A
Anonymous
Guest
Irgendwo habe ich sie noch. Einschließlich Fracht, Zoll und EuSt habe ich DM 1860,- bezahlt, entspricht 326,32 Stunden Pakete im Hochsommer in Bonn schleppen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zotterl schrieb:Warum haben seitdem nicht weitere Hersteller - vom Vostok mal abgesehen - auf
Kreuzschienverteiler in kommerziellen Synths gesetzt?
Zotterl schrieb:Warum haben seitdem nicht weitere Hersteller - vom Vostok mal abgesehen - auf
Sugar Baby schrieb:Irgendwo habe ich sie noch. Einschließlich Fracht, Zoll und EuSt habe ich DM 1860,- bezahlt, entspricht 326,32 Stunden Pakete im Hochsommer in Bonn schleppen.
Sugar Baby schrieb:Ist und bleibt eine Gurke. Dient anscheinend in erster Linie vor Verintellektualisierung seiner Nutzer.
Die Kosten relativieren sich wieder, wenn man die eingesparten Klinkenbuchsendowser schrieb:Zotterl schrieb:Warum haben seitdem nicht weitere Hersteller - vom Vostok mal abgesehen - auf
Wahrscheinlich aus Kostengründen. Verteiler und indiv. Pins sind recht teuer, auch der Mehraufwand an Handarbeit würde sich wohl nicht lohnen.
Die Kosten relativieren sich wieder, wenn man die eingesparten Klinkenbuchsen
rechnet, zusätzliche Bohrungen Frontplatinen + natürlich auch Handarbeit.
Mir ist noch der Tinysizer als "Referenzmodell" eingefallen. Hat zwar keinen Kreuz-
schienenverteiler, aber dafür ne Menge kleiner Löcher
intercorni schrieb:Hm das Filter ist doch ein Abklatsch der Moog Kaskade, nur dass die Transistoren durch Dioden ersetzt wurden. Das macht den Sound wirklich so anders?Moogulator schrieb:aber diese näselnden Filter sind halt cool, wenn mans halt lieb hat.
Dein Emo.