Crabman
|||||||||||
Gehst Du jetzt eigentlich immer ins Internet Cafe um hier zu posten? Inkonsequent lieber Trigger...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Noch so ein Kandidat wäre die TB303Neo schrieb:Hätte ich das geschrieben ("Gurke..."), gäbe es hier ein Riesengeschrei.
Zotterl schrieb:Noch so ein Kandidat wäre die TB303Neo schrieb:Hätte ich das geschrieben ("Gurke..."), gäbe es hier ein Riesengeschrei.
Wir müssen mal 'nen Monty Python-Abend einlegenARNTE schrieb:AAAAAAHHHHHHH !!!!
er hat jehova gesagt!!!.
Crabman schrieb:Gehst Du jetzt eigentlich immer ins Internet Cafe um hier zu posten? Inkonsequent lieber Trigger...
ps
moog ist weg
verkaufe meine777
bei interesse PM mit angabe der email.
Sugar Baby schrieb:Es ist halt ein immer währender Kampf gegen die konzeptionellen und technischen Mängel des Gerätes. Für 200 Euro würde ich mir einen Synthi A aus rein nostalgischen Gründen hinstellen, war schließlich 1971 meine erste Kiste. Mehr wäre er mir nicht wert.
leedoeslala schrieb:da klingt doch jede x-beliebige freeware
leedoeslala schrieb:besser
leedoeslala schrieb:uralte grausige vst
leedoeslala schrieb:ehrenwort
Sugar Baby schrieb:@Studiodragon
Der Synth A(KS)/VCS3 hat gravierende konzeptionelle und technische Mängel. So ist die Steuerempfindlichkeit bei Osz 1/2, Osz 3 und VCF jeweils unterschiedlich, der Trapezoid liefert eine inverse Spannung, ganz abgesehen davon, dass es mir sinnvoller erscheint, Hüllkurvengeneratoren nach dem ADSR-Prinzip anzubieten. Weiterhin arbeitet das Kreuzschienensteckfeld nicht rückwirkungsfrei, und die Punkte sind nicht entkoppelt. Sinvolle Dinge wie Sync und Pulsbreitenmodulation fehlen zur Gänze, ebenso wie die Linearität der Oszillatoren lediglich über einen Bereich von 1 bis 2 Oktaven gegeben ist.
Dass man mit jedem tonerzeugenden Gegenstand prima Musik machen kann, ist eine Binsenweisheit und einer Erwähnung nicht wert (http://www.youtube.com/watch?v=zc9wIzi96_E). Dass ich den EMS Synthi A ausgiebig benutzt und kennengelernt habe, hatte ich schon geschrieben, schließlich war er 1971 mein erster und einziger Synthesizer. Musik- und Klangbeispiele sind daher nicht notwendig.
Meine persönliche Einschätzung, lediglich aus nostalgischen Gründen nicht mehr als 200 Euro für einen EMS Synthi A(KS) ausgeben zu wollen, ist meine Entscheidung und hat nichts mit gestiegenen und weiterhin steigenden Preisen, egal für welchen Gegenstand, zu tun.
Sugar Baby schrieb:@Studiodragon
Der Synth A(KS)/VCS3 hat gravierende konzeptionelle und technische Mängel. So ist die Steuerempfindlichkeit bei Osz 1/2, Osz 3 und VCF jeweils unterschiedlich, der Trapezoid liefert eine inverse Spannung, ganz abgesehen davon, dass es mir sinnvoller erscheint, Hüllkurvengeneratoren nach dem ADSR-Prinzip anzubieten. Weiterhin arbeitet das Kreuzschienensteckfeld nicht rückwirkungsfrei, und die Punkte sind nicht entkoppelt. Sinvolle Dinge wie Sync und Pulsbreitenmodulation fehlen zur Gänze, ebenso wie die Linearität der Oszillatoren lediglich über einen Bereich von 1 bis 2 Oktaven gegeben ist.
Dass man mit jedem tonerzeugenden Gegenstand prima Musik machen kann, ist eine Binsenweisheit und einer Erwähnung nicht wert (http://www.youtube.com/watch?v=zc9wIzi96_E). Dass ich den EMS Synthi A ausgiebig benutzt und kennengelernt habe, hatte ich schon geschrieben, schließlich war er 1971 mein erster und einziger Synthesizer. Musik- und Klangbeispiele sind daher nicht notwendig.
Meine persönliche Einschätzung, lediglich aus nostalgischen Gründen nicht mehr als 200 Euro für einen EMS Synthi A(KS) ausgeben zu wollen, ist meine Entscheidung und hat nichts mit gestiegenen und weiterhin steigenden Preisen, egal für welchen Gegenstand, zu tun.
foerster schrieb:da kennt sich jemand aus!
Eine doch über die Maßen fragwürdige Folgerung.foerster schrieb:1971 ist lange vorbei! ...daher ist das nur unqualifiziertes Gequatsche u.o. zusammengelesen.
Liest sich für mich wie "resteficken".serge schrieb:..., das man besser aufgrund seiner "Schrullen" und nicht trotz dieser schätzen sollte.