Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nur das erste Video, bei den Anderen klingts schon wieder zu sehr nach dem üblichen 909-Blech und zu fetter Kick, da hab ich selbst vom Syntakt schon Besseres gehört, besonders nachdem Captain Pikant damit die Sounds der Korg Minipops nachgebaut hat.Das geht nicht in deine die du suchst Richtung?
Hier kommt schon einmal ein IDM-Snippet über IG. Das komplette Demo folgt morgen.
Oder wir treffen uns einfach im Drumlogue Thread…Nur das erste Video, bei den Anderen klingts schon wieder zu sehr nach dem üblichen 909-Blech und zu fetter Kick, da hab ich selbst vom Syntakt schon Besseres gehört, besonders nachdem Captain Pikant damit die Sounds der Korg Minipops nachgebaut hat.
Aber genug des OT, vielleicht mach ich dafür einen eigenen Thread auf![]()
Soooo. Hier ist der Lachs
Soooo. Hier ist der Lachs
Ja, der ist flexibel und einzigartig genug, dass er erstmal hierbleibtUnd behältst du den Drummie @colectivo_triangular ?![]()
Es ging, aber das Briefing war dieses Mal auch, auf Locks und Parameterfahrten zu verzichten. Dadurch sollen User schneller Pattern umbauen und anpassen können.Oberkracher! Geilgeilgeil. Danke für die tolle Demo.
Waren die Pattern (zeit–) aufwändig zu programmieren (wegen der bis zu 128 Steps z.B.)?
Das Variieren/Verbiegen des Patterns scheint ja in Echtzeit zu gehen…?
Den fand ich gar nicht schlecht, aber bei dem LED-Regenbogeneffekt wurde mir regelmäßig kötterig. Klangerzeugung ist natürlich komplett anders aufgebaut und das Preset-Management ist da auch nicht gut gelöst. Daher musste der schnell wieder gehen. Klanglich und vom Design her fand ich den toll.Habe große Sympathie für das Teil.
Die Beispiele regen an. Danke. Hab einiges, auch soundwise, auf dem Seqtrak nachgebaut. Geht leider.
Laut IG sollen morgen die ersten rausgehen.Die erste Charge sollte ja angeblich am 31.01.25 versendet werden (bzw. jetzt: worden sein). Ich habe jedoch noch kein neues Video dazu gesehen oder irgendetwas gelesen.
Hat hier jemand Kenntnis von Personen, die dieses Gerät bereits offiziell erhalten und getestet haben?
Ansonsten soll ja wohl die weitere Auslieferung hier am 26. bzw. 28.02. erfolgen.
wäre eine Lupe keine Lösung dafür?Das sehe ich auch so, der würde mich schon interessieren aber das Display ist schon sehr klein und da wird ja trotzdem jede Menge angezeigt.(in Mini Schrift , die man evtl. sogar mit Brille kaum lesen kann)
Wenn ich da die ganze Zeit eine noch stärkere Brille für nutzen muß. Ich weiß nicht ob das so toll ist.
Den Preis finde ich gerade für so ein Gerät mit Mini Display und Mini Potis doch etwas zu teuer.
Aber der Sound aus der Demo ist Spitze .
Ich muß den wohl mal selber testen!