Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Elektro_Lurch schrieb:Ich kann die Österreicher nicht zwingen. EMC - der Vertrieb für Deutschland und Österreich - schickt natürlich auch Geräte nach Österreich, wenn sie bestellt werden.
LOL ... bei 90% vintage kisten nicht unbedingt ueberraschend?tomflair schrieb:ich bin zb eh nicht einer der "intensiv im shop antest fraktion"
tompisa schrieb:hey Tomflair,
LOL, LOL ?
LOL
snowcrash schrieb:LOL ... bei 90% vintage kisten nicht unbedingt ueberraschend?tomflair schrieb:ich bin zb eh nicht einer der "intensiv im shop antest fraktion"
tompisa schrieb:das muss jetzt Badesalz sein...
na hoit weis die oidn kistn eh nimma im gschaeft z'kaufn gibt und du jo nua oides klumpat daham host und die neichn trimma eh recht schnoen wieda vatscheckst... oda host da deine dreinuidreia beim gattermann kauft? eh wuascht loss ma den fred in rua...tomflair schrieb:und das kapier ich jetzt uauch nur partiell
oda wos ...?
snowcrash schrieb:na hoit weis die oidn kistn eh nimma im gschaeft z'kaufn gibt und du jo nua oides klumpat daham host und die neichn trimma eh recht schnoen wieda vatscheckst... oda host da deine dreinuidreia beim gattermann kauft? eh wuascht loss ma den fred in rua...tomflair schrieb:und das kapier ich jetzt uauch nur partiell
oda wos ...?
Elektro_Lurch schrieb:Wie wärs stattdessen den SPDIF Ausgang zu nutzen? Der läuft mit 96 KHz/24Bit.
snowcrash schrieb:wird es zu einem spaeteren zeitpunkt einen accelerator auch in einen wiener laden verschlagen? zumindest den spectralis gab oder gibt es ja auch in der klangfarbe... "zwengam testn und auhean warads" wie wir oesterreicher zu sagen pflegen.