Listing - An was baut ihr denn so?

Die Qual der Wahl :D

barebone 3x3, normal 3x3 oder 4x4.

dcp_modular_pmx_series.jpg

Am besten gleich alle drei :D

Ich glaub ich muss mal wieder bissl Holz absägen für ein neues Case...

Nchdem ich das (wohl schaltungsbedingte; es gibt dazu Threads u.a. bei Electro-Music) Macht-nicht-ganz-zu-Problem bei meinen YuSynth-ADSRs nicht gelöst bekommen habe und auch bei "aus" zwischen ca. 50 und 60 mV anliegen, habe ich beschlossen, diese jetzt durch Erica-ADSRs zu ersetzen, jedenfalls im Eurorack. Bau jetzt also parallel 6 Stück davon :selfhammer: . Bislang sind aber erst ein paar Widerstände drauf.
Im 5U-System lass ich die 2 schaltungsgleichen YuSynth-ADSRs erstmal drin: Ich hab da u.a. auch MFOS-VCAs, die es erlauben, den Gain sogar in den negativen (!) Bereich einzustellen, so dass ich das 'wegregulieren' kann. Solange man nichts Ultraperkussives braucht, funzt das auch.

Nchdem ich das (wohl schaltungsbedingte; es gibt dazu Threads u.a. bei Electro-Music) Macht-nicht-ganz-zu-Problem bei meinen YuSynth-ADSRs nicht gelöst bekommen habe und auch bei "aus" zwischen ca. 50 und 60 mV anliegen, habe ich beschlossen, diese jetzt durch Erica-ADSRs zu ersetzen, jedenfalls im Eurorack...
Musst du nicht einfach nur einen DC Mixer dahinter hängen (1 OpAmp) und eine regelbare negative Spannung (1 Trimmer) dazu packen?

News

Zurück
Oben