C
changeling
Guest
Saartekk schrieb:Hat evtl. noch jemand eine Idee, wie man die Flachbandkabel schön verlegt bekommt?? gibt´s da irgendwelchen clips oder so??
In meinem inSEQt hab ich Isoband dafür benutzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Saartekk schrieb:Hat evtl. noch jemand eine Idee, wie man die Flachbandkabel schön verlegt bekommt?? gibt´s da irgendwelchen clips oder so??
changeling schrieb:Saartekk schrieb:Hat evtl. noch jemand eine Idee, wie man die Flachbandkabel schön verlegt bekommt?? gibt´s da irgendwelchen clips oder so??
In meinem inSEQt hab ich Isoband dafür benutzt.
Bornhelmser schrieb:MiniMoog-Clone.
Mit original PCB-Layouts.
Wenn ich den haufen an Arbeit nicht in einem durchziehe, braucht das ewig und bleibt liegen ..danach ist wieder Musik an der Reihe bis der ttsh eintrifftLED-man schrieb:@widy: wann machst du eigentlich musik ?
Vielleicht der?humax5600 schrieb:Leider fehlt mir noch der passende Kippschalter (ON-OFF-ON) . Die übliche Verdächtigen sind vom Gehäuse her zu groß
und passen mech. nicht.
den vca hab i auch ..der is nett .... adsr mit der release nicht nur positive .... !?...geht das vom positiven ins negative und dann wieder auf 0 ?... wenn ja is net so gut ..weil a vca braucht a release auf 0 ...sonst steuert der ja negativ aus und macht unter umständen auch noch a phasendrehung von 180 und löscht was anderes aus .... gibts da kann offset trimmer ...Feedback schrieb:er bleibt beim Release nicht im positiven Bereich. Wie das klingt weiß ich noch nicht, im Moment fehlt noch ein Case...
Du klingst wie meine Lebensgefährtin und ich geb mir schon solche MüheFeedback schrieb:Hi widy,
wenn ich Dich nur verstehen würde .
denke schon ...Feedback schrieb:Hoffentlich ist sie etwas femininer als ich...
Feedback schrieb:wow, das ist mal ein Ding, nicht so winzig wie meine (Eurorack).
Warum sparst Du Dir nicht die Schrauben vorne und befestigst die Platine mit einem Winkel an den Pots? Dann wäre es hübscher...oder ist es so wie das Original?
Jeder wie er's mag, aber da treibst Du den Teufel mit dem Beelzebub aus, denn dann darfst Du verkabeln...ich freue mich über jede Platine, auf der die Potis sind, denn das spart einen Großteil der Verkabelung (und den Winkel). Bei meinen (Mini-)Sachen mache ich das nicht anders, lieber um die Potis herumbauen, als stundenlang (mit meinen ungeschickten Händen dauert das so lange, beim Toppobrillo 281 bin ich mehrmals explodiert... ) verkabelnanalogmonster schrieb:Die Platinenentwicklung vereinfacht sich (gegenüber verlöteten Potis) auch etwas, da die Zugangsleitungen / Kontakte zu den Frontpanel-Bedienelementen wild auf der Platine verstreut sein können und nicht an eine Seite herausgeführt werden müssen.
Saartekk schrieb:Cool, kenne Deine Seite und Dein Projekt schon länger, schön zu sehen, dass es jetzt bei deinem Moog-Projekt auch weiter geht... bin gespannt, was da noch kommen mag... weiterhin frohes schaffen...