analogmonster
Fällt Sandmännchens Träumesand unter Drogen?
Feedback schrieb:Jeder wie er's mag, aber da treibst Du den Teufel mit dem Beelzebub aus, denn dann darfst Du verkabeln
Richtig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Feedback schrieb:Jeder wie er's mag, aber da treibst Du den Teufel mit dem Beelzebub aus, denn dann darfst Du verkabeln
...und zwar Teile, die schon mal sortiert waren...LED-man schrieb:Leider hat der Verkäufer die Widerstände nicht ordentlich sortiert, hat z.b 4k7 47k 470k in eine Tüte gepackt und nicht mal beschriftet..Das ebenfalls bei allen kondensatoren. Also erstmal 2h teile sortieren.
changeling schrieb:Habe heute meinen MOTM-440 fertig bekommen. Trotz bei Entlötaktion lose gewordener Lötaugen hat es auf Anhieb funktioniert.
analogmonster schrieb:changeling schrieb:Habe heute meinen MOTM-440 fertig bekommen. Trotz bei Entlötaktion lose gewordener Lötaugen hat es auf Anhieb funktioniert.
Die Modulbezeichnung verstehe ich nicht. Ist es jetzt diskret oder OTA-basiert?
klingt nach Akkordarbeit ..wo bleibt die FreizeitLED-man schrieb:Ich bau grad ein yocto 808 Clone.
Also erstmal 2h teile sortieren.
Riesen pcb - ca. 40x30cm
Dauert ca. 1.5h pro voice.
In Summe gut und gern 20h
Widy75 schrieb:klingt nach Akkordarbeit ..wo bleibt die FreizeitLED-man schrieb:Ich bau grad ein yocto 808 Clone.
Also erstmal 2h teile sortieren.
Riesen pcb - ca. 40x30cm
Dauert ca. 1.5h pro voice.
In Summe gut und gern 20h
aber ich hab Samstags und Sonntags auch solche Zeitpläne ....2x pcbs bis zum Mittagessen .. 2xVerkabeln bis zum Abendessen .... in Stunden und Minuten rechne ich noch nicht lg widy
LED-man schrieb:welche Modulbezeichnung ? beziehst du das OTA aus mOTM ?
LED-man schrieb:Ebenfalls möchte ich noch 2 TTSH für mich bauen.
analogmonster schrieb:LED-man schrieb:welche Modulbezeichnung ? beziehst du das OTA aus mOTM ?
Nee - ich meine die unterste Textzeile auf dem Frontpanel.
LED-man schrieb:Freizeit opfere ich nicht wirklich, habe nur den TV schauen gegen löten getauscht.
LED-man schrieb:Discrete OTA Voltage-Controlled Lowpass Filter with VC Resonance
discrete = der Aufbau der pcb/design
OTA = operational transconductance amplifier
analogmonster schrieb:LED-man schrieb:Discrete OTA Voltage-Controlled Lowpass Filter with VC Resonance
discrete = der Aufbau der pcb/design
OTA = operational transconductance amplifier
Ok, ich dachte immer, discrete hieße IC-frei (wie der Moog 904A Voltage Controlled Low Pass Filter beispielsweise), aber es ist hier wohl eher die Abwesenheit von Prozessoren oder digitalen Elementen gemeint.
analogmonster schrieb:Die Modulbezeichnung verstehe ich nicht. Ist es jetzt diskret oder OTA-basiert?
LED-man schrieb:Was steht aktuell noch so an bei Euch ?
LED-man schrieb:Was steht aktuell noch so an bei Euch ?
bin auch grad am umbauLED-man schrieb:Ich bau grad motm module mit banana zu 6.3mm jacks um.
das hab ich eh bei deinen bilderen oben gesehen und wurde infiziert ..kannte ich vorher gar nichtFeedback schrieb:das Neuron ist ein echter Brüller, damit wirst Du Deinen Spaß haben. Kaum Teile, aber was man rein schickt ist nicht so richtig wiederzuerkennen...
Widy75 schrieb:muss nur noch schauen wie ich die ausseinander schneide
geht gut so, grad eins versucht ....ist ja super easy danke für den tipXCenter schrieb:Metallschiene oder feste Holzleiste als Lineal, dann auf der Vorderseite mit einem Cuttermesser 2-3 Mal feste ritzen. Danach über einer Tischkante den Cut vorsichtig belasten.Widy75 schrieb:muss nur noch schauen wie ich die ausseinander schneide