Groovedigger
|||||||||
Vielleicht sollte ich auch mal wieder was bauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
haesslich schrieb:jau glaub ich!Feedback schrieb:Geiles Teil, auch für Euro...
es gibt einen CV input mod für das pedal. den schiebe ich vielleicht mal nach. könnte mit dem koma kommander ganz gut sein! auf der anderen seite hat z.b. mein wmd geiger counter pedal auch einen CV input, den ich nie benutze. vom eurorack zum pedal patchen ist mir oft einfach zu aufwändig. aber so kaputtmacher dann nochmal als eurorack modul zu kaufen ist mir zu teuer und verbraucht zu viel wertvollen rack space vor allem will ich auch gitarre und andere instrumente damit spielen. wobei für gitarre hat mich der noise swash nicht vollends überzeugt, bisher. ist halt auch erst einen tag da
Feedback schrieb:Den ganzen CV-Kram kannst Du auch von dort übernehmen. Ich habe mein Modul aus dem Pedal-PCB gebaut, die CV-Eingänge verwende ich zum rhytmisieren der Geräuschkulisse, die das Ding erzeugt...
ah hatte dich erst falsch verstanden. hetzt hab ich's gesehen. edit: die LED/LDR kombination ist ja .. interessantFeedback schrieb:wie gesagt, den CV-Mod findest Du in der Schaltung des Moduls...
schade, dass er die eurorack platine nicht einzeln anbietet.Für Lochraster kommt da schon viel zusammen, da würde ich eher die Pedal-Platine bestellen...
Groovedigger schrieb:Vielleicht sollte ich auch mal wieder was bauen
haesslich schrieb:ah hatte dich erst falsch verstanden. hetzt hab ich's gesehen. edit: die LED/LDR kombination ist ja .. interessantFeedback schrieb:wie gesagt, den CV-Mod findest Du in der Schaltung des Moduls...
schade, dass er die eurorack platine nicht einzeln anbietet.Für Lochraster kommt da schon viel zusammen, da würde ich eher die Pedal-Platine bestellen...
geht mir auch so - aber ich scheue den weg zum zoll. platinen gehen i.d.r. noch einfach so durch...Feedback schrieb:Ich mag's komplett inzwischen lieber, ich habe hier noch zig Sachen herumfliegen, die auf ein Panel warten...dagegen ist so eine Elby oder 4ms-Bausatz fiux zusammengebraten.
Das war eins meiner ersten Projekte nach einen NAND Synth und einem APC-Modul, und wenn's bei mir geklappt hat, klappt's bei jedem.
Und freu' Dich über die beiden zusätzlichen Regler im Vergleich zum Modul...
humax5600 schrieb:hab mich mal an sowas gewagt : Fonitronik PCBs for Thomas Henry’s CMOS ADSR
LED-man schrieb:Wer baut ebenfalls 5U Format Module hier?
humax5600 schrieb:Fonitronik PCBs for Thomas Henry’s CMOS ADSR (2Stück)
Schon wieder etwas weiter ; und als nächstes sind die Frontplatten dran.
[ http://i40.tinypic.com/33fes6v.jpg (•BILDLINK) ]
Feedback schrieb:aber was ist denn Caig???
Feedback schrieb:Bekommt man das auch hier in Deutschland?