Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Feedback schrieb:der outer space Hintergrund der Panels ist super!
Danke. War mal ein Versuch, mit dem Ergebnis bin ich aber zu frieden.Feedback schrieb:der outer space Hintergrund der Panels ist super!
Widy75 schrieb:Danke. War mal ein Versuch, mit dem Ergebnis bin ich aber zu frieden.Feedback schrieb:der outer space Hintergrund der Panels ist super!
Muss nur das nächste mal, bei der Beschrifftung, Outlines ( 2 pixel breit ) machen (ist so schwer lesbar)
Wichtig ist nur, dass die Grafiken etwas heller gemacht werden, weil die beim Druck ein wenig an Helligkeit verlieren ( kommt mir so vor, bzw liegts wohl an der Machart -> Foliendruck matt )
Mit Farben hab ich noch keine Erfahrung, muss ich am Synth auch nicht haben
llg widy
bei dem Alu Dibond ist der Druck und die Folie schon oben ( wird so bestellt, um das Folien kleben und lackieren zu umgehen )Cyborg schrieb:Auch wenn es recht fummelig ist, es ist besser wenn man die Folien nicht erst aufklebt. Besser erst bohren, entgraten und dann erst die Folie auf das sorgfältig gesäuberte und entfettete Blech aufkleben.
Habe zuvor immer die 3HE ALU Frontplatten von Conrad mit Laserbedruckter-Folie ( aus dem copy shop ) beklebt und lackiert.Cyborg schrieb:Die Bleche VOR dem aufkleben nur ganz leicht entgraten, auf keinen Fall schon abrunden weil sich dort dann die Folie lösen kann, also, wie gesagt erst NACH dem aufkleben und lackieren nachschleifen.
ein Modul, für den kleinen Bastler, für zwischndurch .... ich hab nur mal an funtionstest gemacht ..obs funtiniert....Feedback schrieb:Hey, das Neuron, na das war ja so viel Arbeit nicht... Und, gefällt's Dir?
Widy75 schrieb:Auf alle Fälle extrem aufwändig. und das wollt ich mir ersparren.
Da ist das mit den fix fertigen ALU Dibond Platten super einfach. und schaut nicht schlechter aus. ( ist geschmacks sache
lg widy
Feedback schrieb:thx, wieder eine Site, die ich noch nicht kenne...
LED-man schrieb:"Werkstatt" hab ich gestern mal wieder aufgeräumt und Platz auf dem Tisch geschaffen, damit der TTSH Bau losgehen kann./quote]
fleissig fleissig ...das selbe hab ich hier auch gemacht ...Werkstatt besteht aber hier nur aus einem tisch .... aber auch der will von zeit zu zeit sauber sein
freundin ist auch schon bereit das packerl entgegenzunehmen .... wurde wochen lang ( zeit hatten wir ja ) auf das tür klingen eingeschult
Ansonsten hab ich noch einen Versuch gestarted und ein Video gemacht, wie man 2mm Alu Dibond mit 3 Schnitten schön sauber teilen kann.
Ist aber aufgrund meiner Verletzungen an den Händen nicht hochladbar ( Stunde Windtunnel + Katzen haben seltsame Spuren hinterlassen ).... könnte eher als Zombie Video durchgehen ...wers aber braucht kann mich anschreiben ..kann das dann private hochladen oder per skype ( raw video) ...ansonsten warten .. vielleicht mach ich ein neues und lad das dann hoch ....sollt so a tutorial video werden..vom zeichen - bis bohren , also alle nötigen Schritte ...mal gucken ....sind immer so side projects
lg widy
Widy75 schrieb:ttsh nakig bei nacht... wie am 24. dezember .. ach wie ich mich freu allen anderen auch alles gute beim bau
lg widy
Widy75 schrieb:... emu filter
ist das hierFeedback schrieb:Was ist das denn? Der Filter aus dem EMU-Modularsystem?Widy75 schrieb:... emu filter
Widy75 schrieb:2 gehäuse gebaut .. eins für den ttsh und ein mini winzig knuffi gehäuse nur für die midi anbindung ..
die nächsten 3 tage wird lackiert und midi interface von nordcore zusammengebaut ... freu mich schon wenn der ttsh fix fertig ist und einsatzfähig
mit allen in und out die ich brauch ..obwohl das mit dem Reverb wird noch mal spannend ..hab i noch nie verbaut ...
lg widy
Ah, AMsynth, da ist der Chip gut aufgehoben...Widy75 schrieb:ist das hier
http://www.amsynths.co.uk/mysynths/filt ... ss-filter/
hab ich mir bestellt weil ich den HM2040 chips schon zuhause hatte . mal gucken