A
Anonymous
Guest
soweit ich weiß, war das eine (wie auch immer) verbesserte version von thomas henry's "supercontroller"?tomcat schrieb:Btw. das Blacet Dark Star Chaos war auch auf diesem Chip aufgebaut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
soweit ich weiß, war das eine (wie auch immer) verbesserte version von thomas henry's "supercontroller"?tomcat schrieb:Btw. das Blacet Dark Star Chaos war auch auf diesem Chip aufgebaut.
was genau empfindest du als unangenehm? aluminium ist so schön weich, man kann es ja fast wie holz bearbeiten - bohren, sägen, feilen und sogar ätzen, alles kein problem!?Funky40 schrieb:Jo, ein Freund hatte mir mal ein paar geschnitten.
Multiples hatte ich ja schon in Metall gemacht.
Ist aber echt unangenehm hier mit alu zu arbeiten.
Was die Lebensdauer angeht ists aber wohl besser.
in der tat!!! ich bin in der glücklichen lage, platz für eine kleine werkstatt zu haben.Funky40 schrieb:Meine Bastelsituation hier ist unangenehm.
Und um Alu zu bearbeiten ist es hier einfach denkbar ungeeignet.
Unangenehm empfinde ich Metallspäne im Zimmer ( am Boden), die man dann bestenfalls auch noch im Bett wiederfindet..................
Metallspäne im Essen..................................
( habe ich kürlich erlebt, da ich jetzt in meiner (superkleinen) Küche bohre.
Alternative ist das ( superkleine) Bad ....................
ein oder zwei dünne leistchen mit der dünnen seite auf die rückseite geklebt reicht da bestimmt. holz ist auch wirklich toll. habe mal ein monochord und ein kleines hackbrett gebaut, hat viel spaß gemacht...btw.: Habe grad ne 5HE Frontplatte in Holz gebaut. Mal gucken ob das nutzbar ist.
Wahrscheinlich muss ich aber verstärkungen anbringen, denn das Holz ist nur 2.5mm dünn.
d. h. ist der schon definitiv fertig fonik ? ( dann könnte ich mir den nämlich gleich auch noch ätzen lassen ( hatte ihn wieder abbestellt )
fonik schrieb:soweit ich weiß, war das eine (wie auch immer) verbesserte version von thomas henry's "supercontroller"?tomcat schrieb:Btw. das Blacet Dark Star Chaos war auch auf diesem Chip aufgebaut.
Funky40 schrieb:haste den vom fonik gebaut ?
stimmt, habe mich geirrt und irgenwie was durcheinander gebracht. dark star chaos ist ein original john blacet design! sorry johnny.Ilanode schrieb:fonik schrieb:soweit ich weiß, war das eine (wie auch immer) verbesserte version von thomas henry's "supercontroller"?tomcat schrieb:Btw. das Blacet Dark Star Chaos war auch auf diesem Chip aufgebaut.
Auf B.s HP gibt es keinen Hinweis auf Th. Henry. Lediglich darauf, dass das Dark Star Chaos 1982 (ca. Mitte vom Link) bzw. 1979 (unten) von B. fabriziert wurde: http://www.blacet.com/cool.html