In zweieinhalb Stunden hab ich nur das geschafft:
Die Hälfte der Verkabelung von Potis, Schalter, LEDs und Buchsen vom Curetronic Tool-Modul.
Also nur die Litze an die Frontplattenseite. Nix Platinenmäßiges.
Hab bei einem Doppelteil (d.h. 2 Litzen) immerhin das erste Mal die PSK-Kontakte benutzt und das Crimptool, was mich 20 Euro gekostet hat. Dabei natürlich 3 Kontakte im Eimer gemacht, wegen falscher Bedienung. Aber wozu hat man 10.000 Stück?
Wenn man es dann aber hingekriegt hat, funzt es ganz gut.
Muss mal schauen, ob ich das für alle Frontplattenelemente benutzen kann, die sind da auf der Platine nämlich schön beeinander, leider ist aber nicht genug Platz für PSK-Stecker auf der Platine gewesen und es gibt auch einige Stellen die doppelreihig sind, werd mal schauen, ob das mit biegen geht.
Hab jetzt doch die Klebeabstandhalter benutzt, daher auch lieber die PSK-Dinger, dann kann ich die Platine druff machen und danach die Frontplattenelemente einfach drauf stecken, statt mir sonstwas abzubrechen um die Dinger an die Platine zu löten.
Rest dann morgen, wenn mir die Lust nicht vergeht.
Aufgrund der Bohrprobleme hab ich das Aluprofil nicht benutzt.
Mein Trost:
Ausser dem 4fach LFO haben alle Module weniger als die Häfte an Frontplattenelementen. Der 4fach LFO hat aber 4 LEDs. *grusel*