Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
NICHT SO SCHNELL! erst den schlosser dazu bringen, dass er nochmal 120 frontplatten macht und erst dann erschiessen - was bringt dir ein toter schlosser ohne frontplattenANYWARE schrieb:Mein Tip : Schlosser erschießen
sonicwarrior schrieb:Tja, ja, mein Curetronic ADSR läuft auch immer noch nicht so wirklich.
Warte da noch auf neue 4001er, da ich die Hoffnung hab,
das der im Eimer ist, ansonsten geht's auf die mühselige
Fehlersuche, von der ich überhaupt keinen Plan hab.
meic schrieb:Im Gegenzug wäre es super, wenn mir hier jemand die Potis und Buchsen an den Quad-VC-LFO und den Steiner Parker Filter dranlöten würde.
meic schrieb:sonicwarrior schrieb:Tja, ja, mein Curetronic ADSR läuft auch immer noch nicht so wirklich.
Warte da noch auf neue 4001er, da ich die Hoffnung hab,
das der im Eimer ist, ansonsten geht's auf die mühselige
Fehlersuche, von der ich überhaupt keinen Plan hab.
Ich hätte ja hier noch 2 voll aufgebaute Curetronic EGs rumliegen. Die würde ich auch gerne abtreten. Im Gegenzug wäre es super, wenn mir hier jemand die Potis und Buchsen an den Quad-VC-LFO und den Steiner Parker Filter dranlöten würde.
° schrieb:
So ähnlich ging es mir die letzte Woche, in der ich mein Cabinet No 1 zusammengeschreinert habe.sonicwarrior schrieb:...im Moment mach ich alles auf meinem Couchtisch und muss zum löten immer das Notebook abbauen und den Lötkram aufbauen, was schon recht hemmend ist.
Pappnase schrieb:-Federhall
HSP schrieb:Pappnase schrieb:-Federhall
Da hätte ich doch mal eine kleine Frage: Wie kommt man den an Hallspiralen?
Ich habe hier auch noch eine kleine Schaltung an der ich mich gern versuchen würde.
Gruß HSP
Servit schrieb:@SW: wenns trocken ist kannste loslegen, aber denk dran, vorher feinkörnig abschleifen, dann Lack, dann Schliff, dann Lack!