Bin immer noch nicht mit dem Sortieren der Keramiks fertig.
Falls aber jemand 472 (müsste 4N7 bzw. 4,7n sein) braucht:
Da hab ich jetzt ganz viele von.
Irgendwie sind da grösstenteils Werte drin, die ich bisher nicht brauche, war ja klar.
Der totale Abtörner heute war mein erbärmlicher Versuch nen PCB-Bracket für das Curetronic-Tool Modul zu bohren:
Total schiefe Löcher und ausserdem war es teilweise eher stanzen als bohren.
Und für 6 Löcher hab ich ne Stunde gebraucht (das Equipment war aber ziemlich eingerostet, hätte doch meinen eigenen Kram benutzen sollen).
Bin ich zu blöd zum bohren oder was?
Super und beim Purusha 1272 Gehäuse muss ich die Bohrung für den Power-Schalter selber machen. Ich glaub ich lass den ganz weg, mach meine Geräte eh über eigene Schalterleisten an.
Daneben hab ich heute teilweise am JML-Audio Baby Animal gelötet.
Durchkontaktiert auslöten macht wirklich keinen Spass. Den verkehrt herum eingelöteten Elko beim DI-Modul konnte ich noch recht gut raus- und wieder einlöten. Nur der RL beim BA und der falsche CL (statt 220 pF hätte 390 pF rein gemusst) hatte ich voll Probleme: Sind jetzt zwar beide raus, aber in den Durchkontaktierung ist soviel Lötzinn, dass ich die neuen Sachen nicht rein krieg.
Zudem raff ich nich, wie ich den JLM-14 befestigen soll. Es waren zwar so komische Abstandhalter-ähnliche Teile dabei, die gehen aber nicht durch die Platinenlöcher.
Es gibt so Tage, die kann man echt vergessen.