A
Anonymous
Guest
bei einem schildermacher hier in der gegend. einfach mal eloxalunterdruck oder eloxaldruck googeln...XeroX schrieb:wo hast du den die schöne frontplatte machen lassen ?
sieht schick aus !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bei einem schildermacher hier in der gegend. einfach mal eloxalunterdruck oder eloxaldruck googeln...XeroX schrieb:wo hast du den die schöne frontplatte machen lassen ?
sieht schick aus !
elektrolabel schrieb:
elektrolabel schrieb:Morgen gehts erstmal weiter am M185 sequencer, die verkablung ist dort ein bissel nervig..
intercorni schrieb:Wo hast Du denn die beiden "krummen" Widerstandswerte für den M185 aufgetrieben?
intercorni schrieb:Wo hast Du denn die beiden "krummen" Widerstandswerte für den M185 aufgetrieben?
RESISTORS
It is very important that the resistors used on the panel switches are 1% type, otherwise
incorrect stage settings and modes will occur.
R72 if the required value 5.26k cannot be found then R72 can be made up from a 4.7K &
560R resistor in series.
R68 if the required value 66.6k cannot be found then R68 can be made up from a 62K &
4.7K resistor in series.
punky schrieb:Wow nicht schlecht,
dann weiss ich ja wo ich dann fragen kann wenn ich soweit bin.
Verstehe das wiring nicht.
naja, ich muss einfach warmgelötet sein, damit ich konzentrierter arbeiten aknn.XeroX schrieb:also lass dir zeit damit