T
Tsanderakis
|||||||
Heute endlich die 2. Gehäusehälfte für meine Ensoniq Cartridges bekommen. Die ist irgendwie im Importfilter von JLCPCB hängen geblieben wegen zu kleiner Parts, die die Maschinen wohl nicht können. Irgendwie ging das auch wegen chinesischem Neujahrsfest nicht weiter. Wenn irgendwas nicht so ganz klar ist mit den PCBs kommt ja immer Rückfrage, in der 3D Abteilung wohl nicht. Hat ein klein wenig gedauert aber sie haben einen Knopf "auf eigenes Risiko" und dann geht es weiter mit der Produktion. Glück gehabt und die dünne Wandstärke hat an der Stelle funktioniert. Muss man aber erstmal alles wissen. Das Problem mit den 2 Schaltern für die Bank Umschaltung muss ich noch lösen.
Endlich sind auch meine Testpoints gekommen. Wenn auf dem PCB vorhanden sind sie schon eine Erleichterung beim Einhängen von Hirschmann Kleps.
Die Kölner scheinen im Moment auch Neujahrsfest zu haben. Habe dort vor über einer Woche bei einem Händler ein paar elektrische Teile in der Bucht bestellt und die brauchen jetzt wohl 2,5 Wochen für 50km bis zu mir nach Hause. Und wenn dann noch DHL wieder streikt....
Endlich sind auch meine Testpoints gekommen. Wenn auf dem PCB vorhanden sind sie schon eine Erleichterung beim Einhängen von Hirschmann Kleps.
Die Kölner scheinen im Moment auch Neujahrsfest zu haben. Habe dort vor über einer Woche bei einem Händler ein paar elektrische Teile in der Bucht bestellt und die brauchen jetzt wohl 2,5 Wochen für 50km bis zu mir nach Hause. Und wenn dann noch DHL wieder streikt....