Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oO klingt nach einem kniffligen Project. Bitte zeigen, wenn fertig, oder Fortschritt. Respect.Ich beschloss mir einen Fairlight CMI (Clone) - zu bauen.
Konzept, CAD-Planung und alle Bauteile hierfür sind nun endlich fertig, so dass der Zusammenbau erfolgen "könnte" - und jetzt? Jetzt sind nirgends MDF-Platten lieferbar.
Umsetzung auf unbest. Zeit also verschoben.
Heute habe ich den Bassline von Erica Synth endlich Kalibriert und damit fertig bekommen:
Wie gut bedient sich das Modul denn ? (bei der Dichte an Knöpfen)
Habe ich auch auf der Liste aber leider teure schwer zu beschaffende Teile dabei...Bassline von Erica Synth
Wird es wohl immer geben ist frei : https://github.com/erica-synths/diy-eurorack mit Gerber....Das Teil gibt´s wohl eh´ nicht mehr
Einfach mal bei 3U Shop vorbeischauenDas Teil gibt´s wohl eh´ nicht mehr
Welche Teile meinst Du?Habe ich auch auf der Liste aber leider teure schwer zu beschaffende Teile dabei...
Das Teil gibt´s wohl eh´ nicht mehr :
die haben doch schon einen Nachfolger :
T960 - Clone vom Moog 960 Sequencer plus Zusatzkram wie 16, 24 Steps, Ratcheting, MIDI:
Anhang anzeigen 99426
Anhang anzeigen 99427
T960 - Clone vom Moog 960 Sequencer plus Zusatzkram wie 16, 24 Steps, Ratcheting, MIDI:
Anhang anzeigen 99426
Anhang anzeigen 99427
Sorry falls die Frage dumm erscheint, aber WAS programmiert man damit, das ist doch ein Programmer, oder ? Ich verstehe das glaub ich noch nicht richtig so ein Bluepill Dingsi ist doch ein z.B. Arduino Nano, oder ? Und der hat doch nen USB Anschluss, warum also son Programmerdingsi?
Das ist für das PIC (programmierbarer Mikrokontroller) und das sieht so aus: https://www.eletropecas.com/_uploads/ProdutoDestaque/ProdutoDestaque_5356_orig.jpgSorry falls die Frage dumm erscheint, aber WAS programmiert man damit, das ist doch ein Programmer, oder ? Ich verstehe das glaub ich noch nicht richtig so ein Bluepill Dingsi ist doch ein z.B. Arduino Nano, oder ? Und der hat doch nen USB Anschluss, warum also son Programmerdingsi?