AC1
Hobby Pathologe
Warum ärgern? Fingerprints?Ich mag die fliegende Verkabelung und ich weiß, dass du dich balde übers Plexi ärgerst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum ärgern? Fingerprints?Ich mag die fliegende Verkabelung und ich weiß, dass du dich balde übers Plexi ärgerst
Wegen den kleinen Helferlein ? So wies aussieht sind das doch nur Attenuatoren und passive Multiple Dingsis, okay und ein Low Pass Gate, aber das kann man doch auch passiv bauen? Oder hab ich da irgendwas übersehen?AC1 dein Synth. scheint passiv zu sein oder Solarzellen ?
Hehe, Hirnstrom zu CV Converter. (Sollte mal jemand Bauen. Obwohl, ist glaube ich schon in Entwicklung?)AC1 dein Synth. scheint passiv zu sein oder Solarzellen ?
Hehe, Hirnstrom zu CV Converter. (Sollte mal jemand Bauen. Obwohl, ist glaube ich schon in Entwicklung?)
XD also die PorgRock Sache würde mir sogar gefallen.. Die 2 anderen Beispiele sind jedoch etwas gruselig,Hm.
Wennze dann gerade über die jüngsten Entwicklungen und Trends in der Atomteilchenphysik sinnierst, spielt Dein Synth polymetrischen Progrock in (gleichzeitig) 7/16, 11/4 und 13/8.
Wennze daran denkst, wie Schalke am Wochenende gespielt hat, kommt ein Lied von Helene Fischer oder Modern Talking raus.
Und wennze gerade unanständige Phantasien über Deine wohlgeformte Nachbarin nackich unter der Dusche hast, kommt Je t'aime...
, , SCNR & *duckundwech*
Das ist ja noch geiler als der Typ der aus seiner Prothese n Modularcontroller gemacht hat... LOLXD also die PorgRock Sache würde mir sogar gefallen.. Die 2 anderen Beispiele sind jedoch etwas gruselig,
bzw. bedeuten Gefahr für Leib und Leben, so nen Converter sollte man ausdrücklich nicht in der Dusche tragen.
Thema Physik.. ^^
Edit: Huch.. oh mann.. http://www.sound-machines.it/product/bi1brainterface-neurorack/
Was ist das?"Nameless little Terror" Box..
Edit: Huch.. oh mann.. http://www.sound-machines.it/product/bi1brainterface-neurorack/
Was ist das?
Das macht die chic é Haube.. vllt war er damit Duschen?Der Typ hier...
Anhang anzeigen 98437
... sieht aus, als ob er aus einem Monty-Python-Sketch gefallen wäre .
Ahja sieht von hinten so anders aus...^^ eine Seite zurück. Haste geliked.
Oder meintest du jetzt den Nachfolger?
Specs und Bilder folgen, sobald das Ding tut was es soll.. Trouble
Reden wir gerade aneinander vorbei? Nameless little Terror Box wurde verschenkt, bastel grade am (vllt etwas zu übertiebenen) Nachfolger.. ^^Ahja sieht von hinten so anders aus...
Was macht es? (also mods?)Kleiner Umbau : DRUM special
vielleicht kommen noch Einzeilausgänge rein ...
und jetzt? Jetzt sind nirgends MDF-Platten lieferbar.
Hast du Erfahrungen mit der Seite ?Schon mal da versucht?
Kunststoffplatten PLEXIGLAS® & Acrylglas sowie Holzzuschnitt
PLEXIGLAS® und Acrylglas Zuschnitte nach Maß sowie Kunststoffplatten aus Polycarbonat oder PE-HD und Holzzuschnitte aus Sperrholz, MDF oder Spanplatteexpresszuschnitt.de
Hast du Erfahrungen mit der Seite ?
Ich bin für Holz.
Holz ist gut .. auch gepresste holz-ähnliche Materialien
Vor Allem: der Schreiner (bei uns im Norden heißt'er Tischer ) bekommt von mir entspr. Planungsunterlagen/Maße, so dass ich dann alle Teile fertiggeschnitten in Empfang nehmen kann, ohne selbst schneiden zu müssen.
Wie ich sehe, kann man dort auch alles zurechtschneiden lassen. Preise sind zwar "gefühlt" x2 ggü. einem Baumarkt-Zuschnitt, aber dafür verfügbar.
Die Kunststoffplatten sind hingegen super, sofern man kleinere Gehäuse bauen will.
Ich schau's mir an. Vielen Dank für den Tipp.Der Linktitel täuscht, die haben auch MDF, HDF, Multiplex, Siebdruckplatten usw.
Habe dort schon oft bestellt.
Kann ich uneingeschränkt empfehlen.