Sektor
||
Audio-In?
Joar, total vergessen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Audio-In?
Hat das zufällig schon mal jemand gesehen
Hallo allerseits,
hat jemand ggf. eine Idee, woran folgender Sachverhalt liegen könnte:
Nach dem Einschalten des XD reagieren einige Potis nicht direkt (Filter, Resonance, Amp EG, EG)
....
Viele Grüße
Danke nochmal!! Funktioniert jetzt so, wie es sein sollte. Und ja, bin derzeit erst mal am Schrauben und probiere aus.Noch so als tipp... baum Soundschrauben würd ich den Pot Mode immer auf "Jump" stellen, dann kannst du einfacher und schneller schrauben. Wenn du Live spielst oder aufnimmst, dann eher den Wert abholen lassen, sonst kommt es zu Sprüngen^^
@SvenSyn: Hast du vielleicht Lust zu erklären warum den einen statt den anderen?
Kann der XD fm Sounds? Also nicht mit dem digitalen Osc, sonder mit den analogen Osc.
bei mir kam der XD heute an.
ich bin jetzt nicht hin und weg und im vergleich zum oberheim matrix 1000 klingt er v.a. untenrum etwas dünn und hifi. in der produktion kommt er aber ganz gut. da gibt es die einen synthis die zumatschen und welche die völlig untergehen. der XD ist sowas dazwischen...
die presets inspirieren jetzt nicht so sehr, effekte sind super, bedienung mag ich auch soweit. werde ihn wohl behalten.
das mein erster unreflektierter eindruck
Der XD hat übrigens seinen eigenen Thread: https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/korg-minilogue-xd.145783/bei mir kam der XD heute an.
ich bin jetzt nicht hin und weg und im vergleich zum oberheim matrix 1000 klingt er v.a. untenrum etwas dünn und hifi. in der produktion kommt er aber ganz gut. da gibt es die einen synthis die zumatschen und welche die völlig untergehen. der XD ist sowas dazwischen...
die presets inspirieren jetzt nicht so sehr, effekte sind super, bedienung mag ich auch soweit. werde ihn wohl behalten.
das mein erster unreflektierter eindruck