tomforemail
....
cooles Shirt , ok danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ist das denn für ein Synth unter dem Moog?Sagenhaft: Auf dem Bild ist der Künstler mit einem Moog-Synth....
Sagenhaft: Auf dem Bild ist der Künstler mit einem Moog-Synth....
VOX ContinentalWas ist das denn für ein Synth unter dem Moog?
Korg sind erfahren im businessMist. Hätten die das Update mal früher rausgebracht, hätte ich mir vielleicht keinen XD geholt
Hatte dieses zuvor auch probiert gehabt, jedoch ohne Erfolg. Jede Lösung scheint wohl andere Ergbnisse zu bringen.Ich hatte die Tage das selbe Problem mit dem Monologue aber recht schnell ne Lösung gefunden: help_korg_r3_usb_midi_not_working (Erste Antwort von vapeducator).
Meines Erachtens geht das nicht. Jedenfalls nicht mit der 201´er Firmeware.Gab ja inzwischen so einige Updates für den Minilogue, weiß jemand ob man nun im Menü einstellen kann dass der LFO nur einen der beiden VCOs moduliert, vor allem Shape bzw. PW, so wie im XD?
Hatteste dir nun doch eine besorgt, ja?Danke dir.
Ist zwar schade aber werde mir trotzdem wieder einen kaufen, wird dann wohl ein PG, gefällt mir besser als der normale in silber. Mit dem XD komm ich leider irgendwie nicht klar, mir gefällt das Filter einfach nicht.
Berichte bitte mal, wie er dir gefällt.Joar hatte mir dann einen XD beim T bestellt, ging aber schon wieder zurück und stattdessen kommt ein PG.
Berichte bitte mal, wie er dir gefällt.
Audio-In?[...] Hab ich noch was vergessen [...]