Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
V au schrieb:SvenSyn schrieb:So, fertig
Ich dachte, die Eddings malen etwas feiner. Und Ich hab leider etwas gezittert beim malen, deswegen gibts zwei-drei ausreißer, die nicht so sauber aussehn.. aber was solls, mir gefällts besser als das öde schwarz..
Mit den dickeren Strichen gefällt mir das ganz gut
SvenSyn schrieb:So, fertig
Ich dachte, die Eddings malen etwas feiner. Und Ich hab leider etwas gezittert beim malen, deswegen gibts zwei-drei ausreißer, die nicht so sauber aussehn.. aber was solls, mir gefällts besser als das öde schwarz..
mal bei musikding.de geschaut?SvenSyn schrieb:Ich habe keine passenden gefunden. Hast du nen Link?
Ich glaub es sind 6mm
Michael Burman schrieb:
devilfish schrieb:Mein Minulogue stinkt immer noch nach Produktionschemie. Das Ding ist jetzt bald ein halbes Jahr alt und jedes Mal wenn er warm wird fängt er an nach Chemie zu stinken. Der Sound ist ja super von dem Teil, allerdings nervt mich der Geruch mittlerweile. Hat das Problem noch jemand hier? Bin am überlegen den zurück zu schicken, allerdings wäre es blöde, wenn der nächste genauso müffelt.
devilfish schrieb:Mein Minulogue stinkt immer noch nach Produktionschemie. Das Ding ist jetzt bald ein halbes Jahr alt und jedes Mal wenn er warm wird fängt er an nach Chemie zu stinken. Der Sound ist ja super von dem Teil, allerdings nervt mich der Geruch mittlerweile. Hat das Problem noch jemand hier? Bin am überlegen den zurück zu schicken, allerdings wäre es blöde, wenn der nächste genauso müffelt.
Weil das kein Suboscillator ist sondern nur eine der vier VoicesUnd wieso gibts den SubOSC nur im Mono-Modus?
Naja, ich persönlich finde das zB sehr gut. Wären die Potis linear (technisch übrigens sind Envelope-Zeiten-Potis immer logarithmisch), dann hatte man nur ganz wenig Spielraum bei den kurzen Zeiten. Beim Moog SubPhatty ist das übrigens auch so gemacht.Die Hüllkurven sind auch komisch.. damit meine ich nicht nur das Knacken, was schon oft diskutiert wurde, sondern irgendwie kommen mir da die Potis nicht linear sondern exponentiell vor, was grad bei langen Hüllkurveneinstellungen (Pads) nervt.