dislo
...
ich glaube die hüllkurven-poties oder allgemein alle regler-motions muten manchmal auch wegen der soften wertübernahme seltsam an, aber im grunde ist es gut gedacht damit es keine harten sprünge gibt wenn sich potistellung und eigentlicher wer zu stark unterscheiden. wenn man auf ein anderes patch springt oder der wert durch den sequenzer verändert wurde, stimmt der wert natürlich nicht mehr mit der potistellung überein. durch potibewegung zieht man den wert dann erst langsam in den zielbereich, der wert springt nicht hart auf die potistellung. das ist gewöhnungsbedürftig, aber ich glaube man könnte es auch im menu anders einstellen.
wenn der wert 1 zu 1 dem poti folgt -ohne dieses gummiartige anpassen- finde ich die wertebereiche und charakteristik absolut vorbildlich, hat mich wirklich überrascht wie gut die wertebereiche gewählt sind.
wenn der wert 1 zu 1 dem poti folgt -ohne dieses gummiartige anpassen- finde ich die wertebereiche und charakteristik absolut vorbildlich, hat mich wirklich überrascht wie gut die wertebereiche gewählt sind.