kirdneh
s_a_m
tom f schrieb:da sind schon ein paar sehr nette sounds dabei...
Ja, interessant auch die ARP Sequencer Latch Infos und der Volca Sample am Audio In...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tom f schrieb:da sind schon ein paar sehr nette sounds dabei...
Den kann ich nicht verkaufen weil der nicht in Ordnung ist. An manchen Tagen spielt er verrückt, man dreht am Data-Encoder um einen anderen Sound anzuwählen und verstellt plötzlich den Hall. Sowas macht ihn nicht gerade Live-tauglich. Keine Ahnung wovon das abhängt, Luftfeuchtigkeit/Luftdruck/Erdstrahlen...tom f schrieb:waaas ?? du hast den ks-r?tichoid schrieb:eben, 'sogar' mein Novation KSR klickt wenn ich Attack auf 0 stelle..
ich suche den - was soll er kosten ?
bitte - sonst wird mein zweites soloalbum das seit 2001 in den startlöchern steckt nie fertig
tichoid schrieb:offtopic... ich weiß, nur ganz kurz..
Den kann ich nicht verkaufen weil der nicht in Ordnung ist. An manchen Tagen spielt er verrückt, man dreht am Data-Encoder um einen anderen Sound anzuwählen und verstellt plötzlich den Hall. Sowas macht ihn nicht gerade Live-tauglich. Keine Ahnung wovon das abhängt, Luftfeuchtigkeit/Luftdruck/Erdstrahlen...tom f schrieb:waaas ?? du hast den ks-r?tichoid schrieb:eben, 'sogar' mein Novation KSR klickt wenn ich Attack auf 0 stelle..
ich suche den - was soll er kosten ?
bitte - sonst wird mein zweites soloalbum das seit 2001 in den startlöchern steckt nie fertig
Und überhaupt, wieso ist die Fertigstellung Deines Albums von einer bestimmten Maschine abhängig..?
kirdneh schrieb:Hatten wir glaub ich noch nicht... 8)
Steril schrieb:Der Sequenzer ist nicht transponierbar, oder? Hat mir schon bei den Volcas, dem SQ1 und auch dem JD-Xi gefehlt...
Braucht das denn keiner außer mir? Als alter EBMer muss ich doch irgendwann im Song mal meine +3 Halbtöne-Transponierung machen!
(YouTube-Link korrigiert)Soljanka schrieb:
snowcrash schrieb:Tippe auf März
Tolles Gefühl, oder?snowcrash schrieb:Fürs Protokoll, das schrieb ich am 16.1.:
snowcrash schrieb:Tippe auf März
Brother303 schrieb:Vielleicht den Sound mit der dazugehörigen Sequenz einen Speicherplatz weiter abspeichern, die Notenwerte bearbeiten, abspeichern und dann hin und her schalten?
hertzdonut schrieb:ich habe zwar momentan keinen synth mehr der klickt bei kurzem attack bzw. decay, aber damit kann man durchaus leben. imho klickt der jupiter 6 bspw. auch.motone schrieb:(YouTube-Link korrigiert)Soljanka schrieb:
kirdneh schrieb:Hatten wir glaub ich noch nicht... 8)
Korg Cyborg.Moogulator schrieb:
rauschwerk schrieb:Die Tasten, der Klaviatur sind jetzt "mini" oder handelt es sich hierbei um ein "Zwischending" .. zwischen Minitasten und Normalgrösse (wie beim MD20mini und/oder dem Korg/ARP) ?
Moogulator schrieb:
PeterPesl schrieb:wäre interessant zu wissen, ob man mit dem sequencer nur die motion record funktion benutzen kann. also ohne noten aufzunehmen. dann hätte man 4 zusätzliche lfo´s
monoklinke schrieb:PeterPesl schrieb:wäre interessant zu wissen, ob man mit dem sequencer nur die motion record funktion benutzen kann. also ohne noten aufzunehmen. dann hätte man 4 zusätzliche lfo´s
Das würde mich auch interessieren.
Wer weiß es? Wer weiß es? Bueller? Bueller?
PeterPesl schrieb:wäre interessant zu wissen, ob man mit dem sequencer nur die motion record funktion benutzen kann. also ohne noten aufzunehmen. dann hätte man 4 zusätzliche lfo´s
monoklinke schrieb:kirdneh schrieb:Bei T ist der Liefertermin mittlerweile auf 7.03. gerutscht
Ooops.
Doof das.
Hatte mich schon gefreut.
Steril schrieb:PeterPesl schrieb:wäre interessant zu wissen, ob man mit dem sequencer nur die motion record funktion benutzen kann. also ohne noten aufzunehmen. dann hätte man 4 zusätzliche lfo´s
Ich gehe stark davon aus, dass das geht - der Volca Keys kann das ja auch...
rauschwerk schrieb:Die Tasten, der Klaviatur sind jetzt "mini" oder handelt es sich hierbei um ein "Zwischending" .. zwischen Minitasten und Normalgrösse (wie beim MD20mini und/oder dem Korg/ARP) ?