monoklinke
|||||||||||
Meine Rack-Geräte haben ihre Anschlüsse in der Regel auf der Rückseite.aBot schrieb:Ohne Ins und Outs macht das irgendwie wenig Sinn, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine Rack-Geräte haben ihre Anschlüsse in der Regel auf der Rückseite.aBot schrieb:Ohne Ins und Outs macht das irgendwie wenig Sinn, oder?
rauschwerk schrieb:Zumal der Minilogue über Line-IN (mono) verfügt.
Kann USB bei dem Teil hier nur MIDI oder auch Audio? Weist das zufällig einer?
USB B connector:
This connector allows the minilogue to
exchange MIDI messages with your computer.
darsho schrieb:War das so ein Special Deal ?
Kasten Bier und Synth als Bonus, bei Getränkemarkt-Müller ?
was ist denn 'orval'? klingt wie ein erkaeltungslinderndes nasenspray.monoklinke schrieb:Prost!
kirdneh schrieb:Denke aber ist ein Fake, braucht man denn bei der Rack Version einen Oktave-Schalter 8)
tom f schrieb:das ist schoin praktisch wenn man das gerät mit einem kurzen masterkeyboartd bedient - gibt ja geräte wo das nicht nur lokal wirkt
Kopfhörer-Anschluss in bei Rack-Geräten in der Regel vorne. 8)monoklinke schrieb:Meine Rack-Geräte haben ihre Anschlüsse in der Regel auf der Rückseite.
Michael Burman schrieb:Kopfhörer-Anschluss in bei Rack-Geräten in der Regel vorne. 8)
kirdneh schrieb:...Kann sein, ich hab nur noch nie einen Oktave Schalter gesehen bei Rack Geräten, deswegen meine Zweifel an der Echtheit, kennst du welche?
monoklinke schrieb:Virus A und B haben das. Auch der Roland JV1080.
Finde ich sehr praktisch.
kirdneh schrieb:...Denke aber ist ein Fake, braucht man denn bei der Rack Version einen Oktave-Schalter 8)
Was nicht ist, könnte ja trotzdem noch werden. Gerade von KORG gab es ja schon Rack-Synthis mit viel Bedienfläche. Ja, genau: MS2000R, Radias.mink99 schrieb:Schade, wäre zu schön gewesen ...
kirdneh schrieb:Bei T ist der Liefertermin mittlerweile auf 7.03. gerutscht
Beide hatten übrigens Kopfhörer-Anschlüsse vorne.Michael Burman schrieb:Ja, genau: MS2000R, Radias.
rauschwerk schrieb:- Clavia Nord-Racks
- alle Viren (Rack)
- Korg MS2000R, Radias
habe es auch.
rauschwerk schrieb:Jup. Heute per eMail (auch hier) mitgeteilt = 07.03.