Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sammy3000 schrieb:Wieviele verstimmte Sägezähne sind eigentlich beim Minilogue möglich? Das sind im Unison-Modus doch maximal 8 weil 2 VCO´s pro Stimme oder?
diggs schrieb:Das Teil macht echt einen guten Eindruck!
Laut Kraft Music Video gibt es 3 Modi zur Parameterübernahme nach Wechsel des Presets gibt: Aktuelle Position der Regler übernehmen, Mitnahmemodus und relativen Modus. Dazu noch eine Tastenkombination zur Übernahme der aktuellen Reglerpositionen. Finde ich zusammen mit der nicht vorhandenen Doppelbelegung ziemlich cool, das ist nämlich bei der BS2 etwas gewöhnungsbedürftig.
parameter locks hat's auch? also, jetzt reicht es mal langsam...Sammy3000 schrieb:
Sammy3000 schrieb:Das einzige (für mich wichtige) Feature, was ich in den Specs und Videos noch nicht entdecken konnte, ist ein Hold-Modus für den Arpeggiator - wenn der Minilogue sowas hat, wird das Teil gekauft
kirdneh schrieb:Sammy3000 schrieb:Das einzige (für mich wichtige) Feature, was ich in den Specs und Videos noch nicht entdecken konnte, ist ein Hold-Modus für den Arpeggiator - wenn der Minilogue sowas hat, wird das Teil gekauft
Würde mich auch interessieren, denke per Shift wird das aktiviert, irgendwie, Schift + ARP tippe ich mal, wir werden sehn
darsho schrieb:bei Gearslutz schrieb gerade jemand, er hätte ne Versandbestätigung von Sweetwater bekommen.
Laut der Produktpage dort ist das Ding auch in Stock.
Mal sehen ob das stimmt, wäre ja krass.
Grimsel schrieb:darsho schrieb:bei Gearslutz schrieb gerade jemand, er hätte ne Versandbestätigung von Sweetwater bekommen.
Laut der Produktpage dort ist das Ding auch in Stock.
Mal sehen ob das stimmt, wäre ja krass.
Wie groß ist denn der Verzug USA/Deutschland
2-3 Monate?
Brother303 schrieb:Schade wegen dem Chord-Memory, kommt vielleicht nochmal per Update, wenn genug Leude bei Korg nerven...
Aber immerhin 14 verschiedene Chords, geht doch.
Sammy3000 schrieb:Das einzige (für mich wichtige) Feature, was ich in den Specs und Videos noch nicht entdecken konnte, ist ein Hold-Modus für den Arpeggiator - wenn der Minilogue sowas hat, wird das Teil gekauft
darsho schrieb:Grimsel schrieb:Wie groß ist denn der Verzug USA/Deutschland
2-3 Monate?
Kommt drauf an ob das Schiff wieder untergeht oder nicht
Jetzt schrieb bei GS jemand, er habe mit Kraft Music telefoniert und die seinen auch ganz kurz davor, die ersten Minilogues zu verschicken.
Zumindest scheint Korg es diesmal anders zu machen als sonst. Keine monatelangen Teaser und Vorbestellungen, sondern lieferbar einen Tag nachdem es verkündet wurde.
Gefällt mir besser so.
Wer ganz ungeduldig ist, kann ja in USA bestellen, wobei wie ist das mit den 110 Volt statt 220 Volt und so, kennt sich da jemand aus ?
Brother303 schrieb:Schade wegen dem Chord-Memory, kommt vielleicht nochmal per Update, wenn genug Leude bei Korg nerven...
Aber immerhin 14 verschiedene Chords, geht doch.
haha, so viele Chords kenne ich gar nicht .g.
Moogulator schrieb:Sammy3000 schrieb:Das einzige (für mich wichtige) Feature, was ich in den Specs und Videos noch nicht entdecken konnte, ist ein Hold-Modus für den Arpeggiator - wenn der Minilogue sowas hat, wird das Teil gekauft
Latch hatten bisher alle Korgs - aber sicher wissen? Nein.
Moogulator schrieb:Sammy3000 schrieb:Das einzige (für mich wichtige) Feature, was ich in den Specs und Videos noch nicht entdecken konnte, ist ein Hold-Modus für den Arpeggiator - wenn der Minilogue sowas hat, wird das Teil gekauft
Latch hatten bisher alle Korgs - aber sicher wissen? Nein.
Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Der Kollege RetroSound hat einen aktuellen Synth als "tolles Teil" bezeichnet. Was ist geschehen? Handelt es sich um Ironie? Ist er krank?RetroSound schrieb:Tolles Teil!
Shunt schrieb:
schöne Sounds am Ende!Shunt schrieb: