Crabman
|||||||||||
@klirrfaktor:danke
@midi sync.Können die anderen Korg Teile afaik auch nicht,oder?
@midi sync.Können die anderen Korg Teile afaik auch nicht,oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nimmt mich auch wunder, aber ich vermute mal, dass es kein MIDI gibt, so wie beim iMS-20. WIST vielleicht, aber das sollte eigentlich in der Beschreibung erwähnt sein.mink99 schrieb:An die, die den schon haben :
Ist der Arp / die Drumbox midi clock synchronisierbar ?
Crabman schrieb:tom f schrieb:was willst du damit überhaupt sagen?
?
am liebsten:das Du endlich mal die Fresse hälst wenn Du nichts konstruktives zum Thema beitragen kannst.
Aber da es hier ja eine Nettiquette gibt,mach ich das natürlich nicht.Abgesehen davon hab ich doch in relativ verständlichem Hochdeutsch geschrieben.Inhaltlich war das ebenfalls deutlich genug wie ich finde.Wüsste nicht warum ich das nochmal erklären müsste.Fühlst Du Dich etwa angesprochen?Dein Problem.
Crabman schrieb:Du solltest wirklich erst weiter an der Grammatik arbeiten bevor Du Dich immer mehr in Fremdwörterkauderwelsch verirrst.Just sayin...
Crabman schrieb:Du solltest wirklich erst weiter an der Grammatik arbeiten bevor Du Dich immer mehr in Fremdwörterkauderwelsch verirrst.Just sayin...
Mr. Roboto schrieb:Ja, warum eigentlich nicht 50 Euro? Oder 100, halt besser gleich Tausend.
Glücklicherweise leben wir in einem Land, indem jeder selbst entscheiden kann zu welchem Preis er Waren und Dienstleistungen verkaufen oder kaufen möchte.
Viel Spaß damit wünsche ich den Käufern.
tom f schrieb:was willst du damit überhaupt sagen?
was ist das nächste? bmw um 7k, rolex um 500 euro?
irgendwer muss den scheiss auch bauen und davon leben - und ich denke selbst hier käme sich jeder verascht vor wenn man ihm erzählen würde "dein produkt ist mit 14 euro zu teuer"
ich hab schon so do-it yourself-hanseln 30 euro zahlen müssen damit sie mir 3 midibuchsen in ner plastikdoses zzusammenlöten und bei den gesocksboxen sind alle ganz geil weil man für 500 eier nen monoosci bekommt mit "einmal nix"
ich denke der durchschnittliche europäer muss im allerschlimmsten fall 2 stunden "arbeiten" um sich die app leisten zu können
da würde ich mich eher über die preise von brot oder miclh aufregen
man könnte meinen mancheiner denket es ist alles gratis und die firmen produzieren aus jux an der tollerei
ja sollen doch die chinesenbastarde nach "feierabend" im apple werk halt noch schnell mal gratis apps produzieren - oder wie ?
und was hat das mit scheisse und geräteparks zu tun ?
tmk009 schrieb:-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hat denn jemand noch was zur App zu sagen? Bei den anderen Korg Apps hat mich die unbenutzbarkeit (iMS) und die pure Langeweile (iElectribe) vom weiteren Nutzen abgehalten - obwohl selbst die entsprechende Electribe in Hardware zumindest witzig ist. Bei der iPolysix hab ich jetzt schon Angst wg. der Regler dichte. (iPad liegt zu Hause aaah kann erst da testen).
professorSimon schrieb:Mr. Roboto schrieb:Ja, warum eigentlich nicht 50 Euro? Oder 100, halt besser gleich Tausend.
Glücklicherweise leben wir in einem Land, indem jeder selbst entscheiden kann zu welchem Preis er Waren und Dienstleistungen verkaufen oder kaufen möchte.
Viel Spaß damit wünsche ich den Käufern.
Klar kann man das in Deutschland, wenn man aber im Forum so'n Blödsinn rumtönt, muss man auch mit dem Echo leben.
Mr. Roboto schrieb:Merkbefreiter Trottel!
mink99 schrieb:So, alle wieder liebhaben
mink99 schrieb:Hat irgendwer ne Idee, wie man wist in ne daw integriert ? Mit akzeptabler Latenz .....
Klirrfaktor schrieb:mink99 schrieb:So, alle wieder liebhaben
mink99 schrieb:Hat irgendwer ne Idee, wie man wist in ne daw integriert ? Mit akzeptabler Latenz .....
über "Wist"? (kenn mich da nicht aus…
Jetzt ne Weile damit rumgespielt - hat wohl keinen "Live-Recording-Modus" - dat is nicht schön …
Crabman schrieb:Du meinst,nix über die Tasta klimpern und aufzeichnen?Ich meine sowas aber in der Anleitung geleßen zu haben.Allerdings hab ich die auch nur überflogen...
darsho schrieb:Nachdem die bisherigen Korg Apps nur eine kurze Verweildauer auf meinem iPad hatten , das Ding keine Midi-Implementation hat , die Tastatur den halben Screen belegt und insgesamt für eine Spielerei-App über meinem Preis-Limit liegt, verzichte ich diesmal.
Mr. Roboto schrieb:Lieber fünf Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt.
Hardware rulez!
spidermüm schrieb:Mr. Roboto schrieb:Lieber fünf Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt.
Hardware rulez!
Hardware? Will nicht wissen, was für'n Glühwein das ist...
Klirrfaktor schrieb:@microbug: wenigstens bin ich nicht allein mit dem Teil
Crabman schrieb:Trotzdem gönn ich mir den vermutlich einfach weil auch der virtuelle Polysix mein Favorit der Legacy Collection ist.
Das riecht grad voll nach Werbung, sorry. Wolfgang Palm ist mit der PPG-App nicht unbedingt ein Vorreiter eines gutes UI, ganz im Gegenteil. 90er Jahre Design: Glänzenden Verläufe, speckige Oulines, die Anzeige der Potis irgendwie immer unter den Fingern, wenn man beide Hände nutzt etc. Den Nutzwert + Spaß sprech ich der App nicht ab, die UI Qualität aber voll.SynthUser0815 schrieb:Wolfgang Palm hat mit der PPG-Software eigentlich vorgemacht, wie man Synthesizer-Apps besser auf das iPad anpassen kann.