Brother303
..
bunterhund schrieb:Wie sieht diese Karte aus? / Wo ist sie zu finden?
Postkartengröße, schwarz, liegt zusammen mit dem "Bedienungsanleitungsbeiblättchen" in einer durchsichtigen Plastikhülle im Karton.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bunterhund schrieb:Wie sieht diese Karte aus? / Wo ist sie zu finden?
momo30163 schrieb:Für die Roland TR-8, diesen Midi Editor:
Gibt es für PC + Mac, als VST und Standalone.
Home: http://tb-8efxremote.jimdo.com
wefra schrieb:Mal eine Frage zu den User Bänken der TB-3. Diese sind bei mir nach dem Anschalten immer wieder leer. Ist das normal? Übrigens ist es gal ob sie am Netz bleibt oder getrennt wird.
Kann das mal jemand testen, belegen oder wiederlegen?
sanomat schrieb:klingt für mich jetzt erst mal so, als wäre das ein kostenloses update für diejenigen, die das 7x7 update schon haben.
sanomat schrieb:klingt für mich jetzt erst mal so, als wäre das ein kostenloses update für diejenigen, die das 7x7 update schon haben.
Tyskiesstiefvater schrieb:Moin,
dürfte ich mal fragen, was die TR-8 User so allgemein vom Sound halten?
Verglichen mit den Jomox-en etc...?
Nachdem ich mir die TR-8 gekauft hatte, habe ich sie auch mal mit einer XBase09 (meine) und TR909 (geliehen) verglichen. Die TR-8 klingt wie die TR-909, die Xbase-09 klingt wie eine übertriebene TR-909. Eine 909 habe ich immer nur kurz gespielt, aber für die ganze trockenen knackigen House-Sachen, die man von guten 909-Tracks vom Hören her gewohnt ist, ist eine XBase irgendwie zu brutal. Bei der TR-8 kommt das alles dagegen prima rüber.Starkstrom schrieb:Die Jomoxen machen natürlich mehr Dampf - sie sind aber auch eine ganz andere Preisklasse.
Ich hab unter anderem ne XBase09 und ne XBase999. Die beiden können zwar sehr gut 909, aber eben auch noch deutlich mehr....
fanwander schrieb:...ist eine XBase irgendwie zu brutal. Bei der TR-8 kommt das alles dagegen prima rüber.
Nicht dass ich die Xbase schlecht machen will, aber seit ich die TR-8 besitze, ist mir klar geworden, dass die XBase kein TR-909-Nachbau ist, sondern der Nachbau einer modifizierten TR-909 (das ist ja tatsächlich die historische Herkunft der XBase).
Meinst du den hier ohne StrommonophonK schrieb:David Guetta hatte gestern vor dem EM-Endspiel die TB-3 auf der "Bühne" und ich glaube im Gegensatz zu 3 der 4 CD-Playern hat er diese auch kurz benützt
Seine TB-3 läuft bestimmt mit Batterien.mixmaster m schrieb:Da war bestimmt noch etwas Reststrom drin , HiEnergy halt, naja, bei der Braut!
intercorni schrieb:Meinst du den hier ohne StrommonophonK schrieb:David Guetta hatte gestern vor dem EM-Endspiel die TB-3 auf der "Bühne" und ich glaube im Gegensatz zu 3 der 4 CD-Playern hat er diese auch kurz benützt