Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.
“…. Sorgen … große Schlachten … Nebenkriegsschauplätzen … Scharmützelsiege …“
Kann nur erahnen in welchem Modus du dich gerade befindest, aber ich versteh leider überhaupt ned was du mir damit sagen willst!?
Gehts bitte etwas konkreter, möchte gern mitreden können.
.
Ich versteh nicht , warum Stephen in Selbstgespräche verfällt.. achso, „ignorierten Inhalte anzeigen“ ..
…Deine Frage war: Verstehe die ganzen Diskussionen nicht.
…
.
.
Wurden ja etliche gelöscht zwischen #508 + #509, so blickt ja keiner mehr durch.
.
Ist das ernst gemeint oder übersehe ich dabei wieder die eigentlich beabsichtigte Ironie?...Wer sich über die Preise beschwert, kann sie sich sowieso nicht leisten...
Ist das ernst gemeint oder übersehe ich dabei wieder die eigentlich beabsichtigte Ironie?
Hilfreich, aber sinnlos: genau mein Ding.Ein entsprechender Querverweis ins #Failed wäre hilfreich, aber sinnlos.
Ach so, der Volksmund, naja der hat natürlich immer recht.Das darfst Du mich nicht fragen -- frag den Volksmund.
Stephen
Ach so, der Volksmund, naja der hat natürlich immer recht.
Dann beschwere ich mich in Zukunft nicht mehr über die Preise sondern nur noch über zu wenig Gegenwert.
Würde Dir gerne zustimmen aber dafür müsste ich das erstmal verstehen und ich glaube das ist mir zu anstrengend...In der Regel ist die Ware nie die Leihgebühr wert, die für sie gefordert wird.
Die meisten merken das nur leider zu spät. Da geht dann das große Heulen und Zähneklappern los.
Stephen
Würde Dir gerne zustimmen aber dafür müsste ich das erstmal verstehen und ich glaube das ist mir zu anstrengend...
Nein, die Hoffnung auf Erleuchtung gebe ich auf. Deine Komnentare sind definitiv viel zu schlau für mich.Mußt Du nur drüber nachdenken (kennst Du bestimmt, diese komische Prickeln hinterm Pony).
Viertelstunde.
Schaffst Du.
Stephen
Naja, sorry aber die Kritik am Preisvergleich zum MiniMoog und der Hinweis auf dessen Thread kam von Dir, zusammen mit dem etwas fragwürdigen Hinweis, daß sich jemand, dem Synthsizer zu teuer sind, ein anderes Hobby suchen sollte, was ich immer noch nicht so ganz verstehe... Möchte jetzt nicht nachtragend sein oder so aber das hatte mich ehrlich gesagt schon ziemlich irritiert und so richtig geklärt hat sich das bisher eigentlich noch nicht.Erst wenn ich was dazu schreibe, also Blödsinn, wird es ausgelagert.
Entschuldige bittte die Nachfrage aber es geht auch dabei einfach nicht ohne MiniMoog-Vergleich - das von Dir gesagte bezieht sich dann aber erst recht auf den MiniMoog, oder? Ansonsten verstehe ich es nämlich einfach nicht... Der miniKorg ist völlig anders aufgebaut und hat nur zwei statt drei Oszillatoren aber die Annahme, daß er deshalb klanglich eingeschränkter als der MiniMoog ist, ist ganz einfach falsch.Ich denke die Neuauflage des 700 zählt nicht unbedingt auf das Profi-Live-Mugger Klientel ab. Dazu ist er zu eingeschränkt. Aber Korg wird den Kreis der Synth-Liebhaber mit auf dem Plan gehabt haben, ein Kreis der finanziell kaufkräftig ist und dem die aufgerufenen Euronen nicht jucken. Für den Hobby-Eisenbahner äh Musiker ist dies eine Stange Geld und da will die Anschaffung wohlüberlegt sein.
Ah, nee - bei aller Liebe zum 700 FS, aber der Minimoog kann schon mehr. Du vergisst vor allem die Hüllkurven.die Annahme, daß er deshalb klanglich eingeschränkter als der MiniMoog ist, ist ganz einfach falsch.
Wie @LousyFacelift schon schrieb, gilt das genauso für den Minimoog. Ein Synth, der in erster Linie auf Sammler abzielt. Aber das hat ja seine volle Berechtigung.Ich denke die Neuauflage des 700 zählt nicht unbedingt auf das Profi-Live-Mugger Klientel ab. Dazu ist er zu eingeschränkt. Aber Korg wird den Kreis der Synth-Liebhaber mit auf dem Plan gehabt haben, ein Kreis der finanziell kaufkräftig ist und dem die aufgerufenen Euronen nicht jucken. Für den Hobby-Eisenbahner äh Musiker ist dies eine Stange Geld und da will die Anschaffung wohlüberlegt sein.
Außer Dir nörgelt hier eigentlich gar keiner...Sammler ? Haha , die Kiste macht Out of the Box einen Bass, .. anyway, eventuell zeigt jemand beim Battle was mit dem 700 alles gehen kann, und vor allem, wie das dann klingt.. Tatsächlich hätte es auch ein 1000er VK getan, aber so ist sie halt , die böse Welt ..
Und jetzt weiter nörgeln!
Kann man denn das nicht einfach mal lassen ?Ein Synth, der in erster Linie auf Sammler abzielt.
Ganz ruhig. Ich habe mit meiner Aussage nur der zuvor erfolgten von @intercorni zugestimmt. Deine aufgeregte Antwort richtet sich aber an mich, nicht an ihn. Da scheint ja bereits ein gewisser Reflex vorzuliegen. Wenn ich bestätige, dass sich das Instrument vermutlich in erster Linie an Sammler richtet, heißt das ja nicht, dass jeder, der es kauft, „nur“ ein Sammler ist. Und wieso überhaupt „nur“? Es tritt Dir also niemand zu nahe und niemand sortiert Dich oder andere Käufer des Instruments in irgendeine Schublade hinein. Herzlich Glückwunsch übrigens zu dem tollen Instrument.Kann man denn das nicht einfach mal lassen ?
Das Ding ist mächtig teuer, ja. Aber warum, bitte, muss denn immer jemand wieder meinen, die Käufer von so etwas zu kategorisieren ?
Ich habe ihn, aus verschiedenen Gründen, (leider erst) jetzt tatsächlich auch bestellt.
Und deswegen attestierst Du mir, dass ich ohnehin nur ein Sammler bin ?
Was weist Du über mich? Warst Du in meinem Musikzimmer ? Kennst Du meine Musik ?
Ach, mich meintest Du gerade vielleicht nicht ? Wen dann ?
Ich würde mir ein Forum wünschen, wo explizit mit diesem Pauschalieren und in Schubladen stecken von Käufern
verschiedener Instrumente aufgehört wird. Einfach mal kommentarlos gönnen, denn es spielt keine Rolle und geht niemanden
etwas an, warum sich wer was kauft. Ob er da drauf jammt, Songs produziert, Tonleitern übt, es fotografiert, es in die Vitrine stellt
oder möglicherweise auch sammelt. Geht einfach niemanden was an und deswegen sollte man es einfach lassen zu pauschalieren,
was wie von wem benutzt wird.
Nennt sich dann übrigens Akzeptanz.
Steht zwischen Tolerieren und Respektieren. Kennt nur leider kaum mehr einer heutzutage...