Keyboards.de Verlosung von Gear

Eine reine Verzweiflungstat, damit überhaupt noch einer ein Abonnemang kauft?

Stephen

Die haben meine Adresse doch als vergraulten Kunden längst im Archiv.

Bin ja Branchenfremd, aber lernt man im BWL-Studium nicht auch, dass es leichter ist einen Kunden zu halten als einen neuen zu gewinnen?

Die haben meine Adresse doch als vergraulten Kunden längst im Archiv.

Bin ja Branchenfremd, aber lernt man im BWL-Studium nicht auch, dass es leichter ist einen Kunden zu halten als einen neuen zu gewinnen?
"Die" gibt es in dem Sinne glaube ich nicht. Da hat Music Store meiner Meinung nach einfach nur den Namen und die Domain ausgegraben/erworben und will damit jetzt ihre eigene Newsseite aufziehen um dem Thomann-Medienimperium etwas entgegenzusetzen.

Da hat Music Store meiner Meinung nach einfach nur den Namen und die Domain ausgegraben/erworben und will damit jetzt ihre eigene Newsseite aufziehen um dem Thomann-Medienimperium etwas entgegenzusetzen.
Und das Keys-Heftarchiv hat es in die Abgründe des Netzes gespült? Die Keyboards ging ja irgendwie in der Sound & Recording auf unter der Ebner Media Group, aber die alten Hefte sind online nun Geschichte. Gut, dass ich das alles noch Papier habe...

"Die" gibt es in dem Sinne glaube ich nicht. Da hat Music Store meiner Meinung nach einfach nur den Namen und die Domain ausgegraben/erworben und will damit jetzt ihre eigene Newsseite aufziehen um dem Thomann-Medienimperium etwas entgegenzusetzen.

Evtl. sollte man dort eher mal in Mitarbeiter-Kompetenz investieren.

Da zahle ich beim T. auch gerne mal einen ~Zehner mehr (zB 599 statt 588),
kann mir da aber sicher sein, dass wenn einmal was nicht wie gewünscht läuft, ich dort kompetent „abgewickelt“ werde. Beim Store kann das auch schon mal in einer Odyssee enden.

98% der Deals laufen sicherlich auch beim Store gut, die restlichen 2% kosten dort aber mehr Nerven (aus eigener Erfahrung).

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben