Kevinside(K-Eric/KevBeatz) Kanal

Kevinside

||||||||||||
Hallo liebes Forum...
Ich habe mich entschlossen, jetzt doch nochmal einen Kanal für meine Musik zu starten...
Dieser beinhaltet alte Tracks und Versuche, die es nicht wert waren, weiter entwickelt zu werden...
Einiges habe ich ja schon gepostet, aber ich möchte alles jetzt hier nochmal zusammenführen...
Und bitte gnädig sein, da es sich um altes Material und eben Versuche handelt...
THX
 
Zuletzt bearbeitet:
Anfangen möchte ich mit einem Track der in der 90ern enstanden ist...
Gemacht nur mit dem EMU Ultra Sampler und den Factory Sample CDs...
Der Track ist nichts besonderes, sondern nur ein Test für den Emu Sampler, wo ich damals ganz stolz war, ihn gekauft zu haben...

Link
 
Zuletzt bearbeitet:
als Loudness-Nazi muss ich dich darauf hinweisen -8 Lufs ne ganze Ecke zu laut sind . Der Mix ist aber sehr sauber !

Der Track ist ganz schön frölhlich funky... als Sampler-test ne klasse Übung. Musikalisch nicht meine Baustelle.
 
Nun mal zu meine Remixe(s)...
Hier ein Versuch und Desaster zugleich...
Mixtechnisch eine Katastophe...
Dennoch mag ich den Track trotzdem...

Digital Witchcraft - Finger Paint (Kevinside LOFI Remix) gemacht 2005
Link
 
Das ist ein Versuch, den ich 2005 gemacht habe in einem Tag (Ich brauche nie sehr lange...)
Dennoch dieser Track war für die Tonne...Deswegen ist er auch nie fertig geworden...
Und das ist auch gut so...

Kevinside-Hard Funk (Versuch)
Link
 
Nun aber zu meinen HipHop AlterEgo KevBeatZ

2001
KevBeatZ-Unknown Beat mit meiner Voice...(War ein Versuch, aber der Track ist nie fertig geworden...)
Link
 
Kevinside - Filterplay
Auch schon über 20 Jahre her...
Ich hab einfach darauf los komponiert bei beiden Tracks...Das Material dann durch Recycle gesliced und damit was neues erstellt und noch etwas dazu geschrieben und den ganzen Aufbau durch Drum Komposition und Filter abgeschlossen...
Part 3 wird definitiv irgendwann kommen. Fertig ist der Track schon; Nur die Zeit lässt den Abschluss nicht zu...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal wieder ein Versuch von 2005...

Ich hab den Track in einer langen Nacht mit Bier und co geschrieben und fand ihn richtig gut...Auch der Kumpel mit dem ich nebenbei gegrast habe, fand das auch...
Am nächten Tag habe ich das Geschriebene nochmal angehört und war total hin und weg, wie schlecht dieser Track eigentlich ist...
Nun denn; Hier ein schlechter Track, wo ich froh bin, ihn hier als Kuriosum zu posten...
Kevinside - Space Storm
Link
 


News

Zurück
Oben