Kevinside(K-Eric/KevBeatz) Kanal

Um es mit Deichkind zu sagen: "Richtig gutes Zeuch".

Nun weiter mit alten Tracks und Tries

Hier ein Versuch eines Synth Beats, der ganz nett ist, aber es nie über das "Versuchen" hinausgekommen ist...
KevBeatZ-Tech Beat
Link

Und nun FilterPlay Pt.III
Selbes Prinzip... Einfach einen Song komponiert... Und dann Einzelheiten mit Recycle gesliced und was neues gemacht...
Leider bin ich nicht überhaupt nicht zufrieden damit... Der Mix passt nicht wirklich und irgendwie funktioniert der Track nicht. Da werde ich mir wohl ein neues Konzept überlegen...Aber hört selbst...
Link

Und hier noch 2 melancholische Tracks
Ein kleines Klavierstück und ein Bild des Herbstes, wenn die Blätter fallen und alles stirbt, um im Frühling die Wiedergeburt zu feiern...
Kevinside-Lost Days
Link
Kevinside-Autumn
Link

Hier mal wieder ein Versuch von 2005...

Ich hab den Track in einer langen Nacht mit Bier und co geschrieben und fand ihn richtig gut...Auch der Kumpel mit dem ich nebenbei gegrast habe, fand das auch...
Am nächten Tag habe ich das Geschriebene nochmal angehört und war total hin und weg, wie schlecht dieser Track eigentlich ist...
Nun denn; Hier ein schlechter Track, wo ich froh bin, ihn hier als Kuriosum zu posten...
Kevinside - Space Storm
Link
Mir gefällt er.

Virtual Heaven war eine Zusammenarbeit mit dem Choir der Catholica Unio Würzburg...

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben