Lauflicht
TR4ever
Re: Kannte ich bis die Tage noch nicht
Aber warum so in Schubladen denken? Ist doch unnötig. Vor allem werden diese Schubladen von Journalisten / Kritikern / Plattenindustrie-Menschen erdacht, und das sollte man grundsätzlich daher ablehnen. Das hat meist nix mit der Musik zu tun. Underground!!!
Wg. 909:
UR/Mills&Banks und auch (parallel) Hawtin haben doch gerade mit dem harten 909 Sound "Techno" (für mich der bester Oberbegriff) die Sache auf das nächste Level gebracht.
Schönen Sonntag mit guter Musik.
Rolo schrieb:@checkmate ..sorry Kumpel aber allein wenn ne "909 hi hat" dabei ist hat es für mich
in der Electro ecke nix mehr zu suchen..nix für ungut und trotzdem Danke für die bemühung.
Du hast mir mit den beiden anderen Tracks schon sehr geholfen( Acid Africa & journey of the dragons)
…
Aber warum so in Schubladen denken? Ist doch unnötig. Vor allem werden diese Schubladen von Journalisten / Kritikern / Plattenindustrie-Menschen erdacht, und das sollte man grundsätzlich daher ablehnen. Das hat meist nix mit der Musik zu tun. Underground!!!
Wg. 909:
UR/Mills&Banks und auch (parallel) Hawtin haben doch gerade mit dem harten 909 Sound "Techno" (für mich der bester Oberbegriff) die Sache auf das nächste Level gebracht.
Schönen Sonntag mit guter Musik.