Master Mix
Auf den Sandwichinseln...
Der ist übrigens erst durch Africa Bambaata bekannt geworden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kraftwerk?Der ist übrigens erst durch Africa Bambaata bekannt geworden.
Eon?Kraftwerk?
Nee ganz toller Typ, hat viele inspiriert und begleitet. Hammer Song hier btw. (TE wollte ja gute 80er Musik hören...)Africa Bambaata
Kannte die Frau am Telefon ebenso wenig. Hatte sie noch nie gehört.Africa Bambaata
Das Radio ist tot, es lebe das Sequencerforum!!!Das Radio ist tot, es lebe das Radio!
Für uns in der DDR war das Westradio gaaaaanz wichtig, um nicht völlig hinterm Mond zu sein. Ich wurde durch Barry Graves und Monika Dietl verwöhnt.
Die DDR Amiga-Imporeure hatten um Größenordnungen mehr musikalischen Sachverstand und Weitblick als alle heutige ÖR-Sender zusammengenommen in sachen 80er Musik.
In Anbetracht der Tatsache, dass sich die aktuelle Jugend-Generation musikalisch eh kaum mehr abgrenzt zu anderen Generationen, stellt sich die Sinnfrage nach per 'Behördlichem Erlass' ergangenem und definiertem 'Jugendradio' ohnehin. Ich finde überhaupt die Eingruppierung in Altersgruppen Schwachsinnig. Seit wann hängt denn der Musikgeschmack vom Alter ab?
Die sozialistischen GEZ Sender verdrängen halt die kulturelle Vielfalt im Fernsehen und im Radio. Mit dem Internet und Netflix und Co. hat das jetzt zum Glück ein Ende. Lineares Fernsehen ist absolut tot.
In Amerika kann man in manchen Bundesstaaten praktisch aus einem Wohnwagen senden und zugleich noch die Regierung kritisieren. Das ist eine Freiheit, die wir Deutschen hier nicht kennen und niemals verstehen werden. Von einem Bekannten hatte ich schon mal Radiomitschnitte der achziger Jahren aus den USA, da hatte ich mit dem WDR hier das Gefühl in einem sozialistischen Blockstaat zu leben.
Ach so, Du glaubst, dass die Büchereien inkl. Bücher, Personal und Gebäuden mit den Gebühren für die Ausleihe refinanziert werden? Interessant. Oder werden dafür vielleicht Steuermittel aufgewendet?Mit Verlaub:
Dein Statement zu den Stadtbüchereien hinkt.
Rundfunkbeiträge sind de facto auch Steuern, auch wenn sie es de jure nicht sind.
Steuern sind doch etwas anderes als Rundfunkbeiträge.
ähm?
Genau, wenn der Markt alles regelt, kommt am Ende jeder auf seine Kosten!1!! (okay: jeder, der Kohle auf den Tisch legt). Viva Netflix -- wieviele Filme haben die dort gleich nochmal im Angebot? 3000? Ups, Citizen Kane ist nicht dabei? Egal, ist ja eh bestimmt so elitärer Antifa-Mainstream für ewiggestrige Boomer. Hat wahrscheinlich nicht mal Autotune.
Lasst uns doch gerne, wenn wir schon dabei sind, auch die Stadtbüchereien schließen. Bücher gibt's doch auch bei Jeff Bezos. Und jedem Kind sein iPad, dann braucht's auch keine Schulen mehr. Naja, vielleicht ein paar privatisierte, falls man sich für sein Kind auch noch ein paar zivilisatorische Grundkompetenzen fürs echte Leben wünscht.
PS: der GEZ-Meckerthread findet sich nebenan im Funktionsraum.