so , hier mal die bekannten MOD´s :
http://www.future-retro.com/pdf/777modifications.pdf
gebrauchtpreise liegen je nach markt so zwischen 750-1450Euro (alles drin
)
3 stück hab ich eher weniger gleichzeitig am laufen, aber sie klingen ja alle (glücklicherweise) ein wenig unterschiedlich
die ersten 300 modelle, von den
700 gebauten , unterscheiden sich sogar sehr deutlich von den restlichen 400
ihr klang ist wesendlich "härter" nicht so basslastig und sie gehen eher in richtung 303 ,
zudem ist bei ihnen das distortion mit vorsicht zu benutzen da es zum signal dazu adiert wird und so schnell mal die boxen geschrottet werden
dafür hört es sich sehhhr geiel an ,die restlichen 400 klingen ebenfalls fantastisch wie ich finde
aber ebend anders
wobei das kein isoterisches empfinden ist sonder sehr deutlich zu hören ,erst recht im 1 zu 1 vergleich.
klangbeispiele werd ich genau wie fotos schnelst möglich hier posten, auch gerne mit den klanglichen unterschieden der modelle, hab aber im augenblick eher weniger zeit dazu, weihnachten halt
falls jemand also hier im forum eine 777 zu verkaufen hat , bei mir gern melden
gesucht werden modelle bei denen die letzten 3 zahlen der seriennummer unter 300 liegen
b.z.w. die eine glatte matte lackierung haben
ach ja , auf eine echte ENV wurde verzichtet , man hat halt zackig oder nicht zackig mit lediglich einfluss auf
Accent Decay: adjustable decay time for the accented notes
Envelope Decay: adjustable decay time for non-accented notes
glaubt mir , das reicht für den einasatz zweck
weniger kann manchmal auch mehr sein und jeder der ne 777 hat weis was ich meine
ich für meinen teiel vermisse eine "echte" ADSR nicht (noch nicht
)