micromoog
Rhabarber Barbara
Meine Nachbarin stammt aus „Bamberch“ und spricht selbstverständlich fließend „frrängisch“…Allmäächt!25km nach Bamberg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine Nachbarin stammt aus „Bamberch“ und spricht selbstverständlich fließend „frrängisch“…Allmäächt!25km nach Bamberg.
Ich hab sowas mal für einen großen Volksmusikverlag gemacht. Hat erstaunlicherweise Spaß gemacht.Welche Aufgaben erwarten Sie?
- Sie erschließen und inventarisieren das Archiv-, Bibliotheks- und Sammlungsgut in unserer Archivdatenbank und unterstützen zudem den Bestandsaufbau.
- Die schriftliche und telefonische Beantwortung von Anfragen zu unserer Sammlung sowie zur Nutzung der Archiv- und Bibliotheksbestände gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich.
- Überdies sind Sie für die Archivbesuchenden und -nutzenden u. a. in folgenden Punkten verantwortlich: − Bereitstellung des Archivgutes und deren Beaufsichtigung während der Einsichtnahme − Anfertigung von Kopien und Scans − Koordinierung des Lesesaals
- Im Rahmen Ihrer Tätigkeit gewährleisten Sie außerdem, unter Berücksichtigung der konservatorischen Belange, den Erhalt der Archivbestände (Depotmanagement).
Wangerooge sucht nen neuen Leuchtturmwärter
2 Monate unbequem rumliegen für 18.000 Euro
Zwei Monate im Bett für Raumfahrt-Forschung
Wochenlange Bettruhe hat Effekte auf den Körper. Welche genau, wollen Forscher nun herausfinden - als Vorbereitung für Langzeitmissionen im All.www.zdf.de