Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sich auf 10 filme festlegen zu müssen ist schon krass
Für den Film bin ich wohl zu sehr Frau, hab' ich nicht bis zum Ende geschaut.Meine Frau ist hellauf begeistert von Tenet, kann aber mit Romanzen nix anfangen, deine Liste ist dann schon sehr von Vorurteilen geprägt, oder?
Ganz in Vergessenheit geraten! Den muss ich nach ca. 35 Jahren auch mal wieder gucken. Ich glaube, mein Vater hatte den damals in der Videothek ausgeliehen und ich war definitiv noch keine zehn Jahre alt.1. Geschenkt ist noch zu teuer, 1986
Ich hatte mal die DVD. Ausgeliehen und nie wieder bekommen, wie alles was ich mal ausgeliehen habe.Ganz in Vergessenheit geraten! Den muss ich nach ca. 35 Jahren auch mal wieder gucken. Ich glaube, mein Vater hatte den damals in der Videothek ausgeliehen und ich war definitiv noch keine zehn Jahre alt.
es fehlt nur Blade Runner an der spitze - definitiv DER lieblingsfilm.die eigenen top 10
The crow (1!!!!!!)
…
An The Crow finde ich eigentlich nur den Soundtrack von The Cure ziemlich genial:
"I like to watch."Willkommen Mr. Chance (Hal Ashby, 1979)
glaub selbst eine Top 100 würde bei mir nicht reichen..
Jahr 2022 - die überleben wollen (Richard Fleischer, 1973)
der ist wie Sicario und die Blechtrommel auch in meiner top 30.Am Anfang war das Feuer
Danke. Das beruhigt mich. Ich habe gehofft, damit nicht alleine zu sein. Kein Witz.die überlegungen zu den genannten filmen kommen mir bekannt vor ; )