Moogulator
Admin
Hallo Rolf, wenn du www.tubeohm.com schreibst, macht das Forum auch hier direkt einen klickbaren Link 'draus. Das ist gut und hilft bei RUHM und REICHTUM.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es wird demnächst eine 2te Firmware für Jeannie geben . Mehr möchte ich nicht verraten . Ich hoffe Herr M ( Gott habe ihn selig ) wird sich freuen .
Fast , weiter raten ....
Matten?
Hallo ScenturioBin mal gespannt, wie ich mit dem Kit zurechtkomme. Das "komplizierteste", was ich bisher gelötet habe, war der DAFM-Synth - aber man wächst ja an seinen Aufgaben.
Ich hab das Kit 3 bestellt, da sollte das doch der Fall sein, oder?Du kannst im Tubeohm Shop auch ein Kit bestellen, wo die SMD Teile bereits aufgelötet sind.
Moog - denke ich malMendelssohn? Mussorgsky? Mahler?
*duckundwech*
Moog - denke ich mal
Siehe meine #74 von 13:17 .
22.01.22 | V1.1.05.X | Neuzeichnen von Menüseiten nach einem PrgChange |
| | Envelope Grafik: Auflösung im unteren Einstellbereich verbessert. |
| | Filter SUB Page: LFO Einstellung funktioniert nicht. Fehler beseitigt. |
Hi Steve ,Hi Rolf,
(Sorry I don't speak G e r m a n) Is this the right place to get technical support for the Jeannie HW synth?
I'm have some issues:
1) I don't measure -8 volts. Are there debug steps or tests points to try? The voltage pump IC is in the socket correctly.
2) I installed firmware V1.1.05.X (from the above message). The T41 orange light dimly blinks one time and then stays full on bright orange. Nothing on the LCD screen except full white. I tested the T41 by uploading "blink" sketch and it works.
Any help would be great.
Thanks,
Steve