swissdoc
back on duty
Aufschrauben und Berichterstattung reicht völlig. Gute Bilder wären ein Bonus.Videos sind nicht mein Ding
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aufschrauben und Berichterstattung reicht völlig. Gute Bilder wären ein Bonus.Videos sind nicht mein Ding
Aufschrauben = Garantieverlust, oder?
Ich finde das eigentlich recht vernünftig, als kleiner Newcomer mit einer Firmenneugründung in einem Nischenmarkt (und nichts anderes ist der Synthesizermarkt) nicht gleich mit einem voll ausgebauten weltweiten Vertriebs- und Servicenetz an den Start zu gehen, sondern einen Schritt nach dem nächsten zu machen und mit dem lokalen Markt zu beginnen, um dort die ersten Erfahrungen zu machen und die Kinderkrankheiten auszubügeln.Ohne Vertrieb werden sie einige kaufwillige Interessenten (wie auch hier teilweise der Tenor) auf der Strecke lassen.
Das passt doch gut zum DesignIch glaube auch, dass der Bob an die ganze Sache etwas blauaeugig rangegangen ist.
Modal hatte an dieser Ecke am Anfang (noch als Modulus mit dem 002) ein paar doofe Probleme. Andererseits kann man sicher als Newcomer bei bestehenden Vertrieben unterkommen. Das kostet dann halt.Weiß der Teufel, was sich da einstellen wird – vielleicht stellen sich die Styroporseitenteile der Verpackung als zu schwach dimensioniert heraus,
Weil man zB nach zuviel Blue Curacao total blau beim 3. Anlauf den Bestellbutton drückte…Aber in der Tat sollte man hier in Europa eher vorsichtig sein, nicht dass man ein blaues Wunder mit einem blauen Auge erlebt.
Gerade gefunden - ein Vergleich der Daten zwischen Quantum/Iridium und 3rd Wave:
Groove Synthesis 3rd Wave or Waldorf Quantum/Iridium? - YehudaRothschild.com
Which high-end polyphonic synth would you choose? Keep in mind though I own a Quantum and have great familiarity with the Waldorf wavetable synths features, capabilities, workflows etc., I have not touched a Groove Synthesis 3rd Wave yet. Pre-release public information is a little thin as well cuyehudarothschild.com
[...] vielleicht stellen sich die Styroporseitenteile der Verpackung als zu schwach dimensioniert heraus, vielleicht lösen sich durch Transportvibrationen Steckverbinder oder Schrauben – und was es an dergleichen Unwägbarkeiten sonst noch so geben mag, die man prinzipbedingt eben nicht beim Test daheim in der Bastelbude feststellen kann, sondern die eben vorzugsweise beim Transport und bei den Kunden passieren können. [...]
Habbich leider verpasst.Sag bloß, Du hast Dir auch einen Oberheim Two Voice Pro bestellt.
Jo habe ich.Hat einer schon mal eine Antwort bekommen auf die Sales-Email? Bei mir bleiben sie stumm.
Heute von Groovesynthesis gepostet: