Moogulator
Admin
Razzia dort wegen mögl. Verwendung von (verbotenen) Tropenhölzern.
Der Oberheimnamenverwalter wird nicht glücklich sein darüber.
Der Oberheimnamenverwalter wird nicht glücklich sein darüber.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn man gibson und tropenholz in google unter news sucht, kommen 0 ergebnisse raus...Moogulator schrieb:Ich schätze, alle hier sind in der Lage eine Suchmaschine zu verwenden. War sogar im TV, einer der Nachrichtensender.
Naja, die übliche Suchmaschine brachte erst nach längerem selektieren der Suchworte auf "gibson tropical wood" einen einzigen Link zum Thema:Moogulator schrieb:Ich schätze, alle hier sind in der Lage eine Suchmaschine zu verwenden. War sogar im TV, einer der Nachrichtensender.
Das dürfte immer noch as Verfahren von 2009 sein.Er sagte, die Suche ist Teil eines laufenden strafrechtlichen Ermittlungen, die in Texas begann.
florian_anwander schrieb:Das dürfte immer noch as Verfahren von 2009 sein.Er sagte, die Suche ist Teil eines laufenden strafrechtlichen Ermittlungen, die in Texas begann.
Moogulator schrieb:Ich schätze, alle hier sind in der Lage eine Suchmaschine zu verwenden. War sogar im TV, einer der Nachrichtensender n-tv.
Roland SH-101 schrieb:klar. hier gehts aber um gitarren. und wenn man da bischen tropenholz ,von mir aus auch illegal beschafft in vergleich setzt mit der herstellung eines synth ,bzw die dabei anfallenden schadstoffemissionen.. mehr wollt ich nicht sagen.
einfach nur diesen kurzen vergleich.
haesslich schrieb:nun - ich bin sicher, bei der ganzen lackiererei einer gitarre fällt auch ne ganze menge schadstoff an.
changeling schrieb:Die Welt ist schlecht, komm ... wir bringen uns alle um!
Die wären dafür zu kompliziert. Siehe Regler ... Und wenn die auch noch nicht 100%-ig richtig funktionieren ...Ich frage mich ja auch warum man das so macht und die Teile nicht einer Schule schenkt.
Es sind wohl alle der Meinung, dass sie sie hätten verschenken können.