Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
lilak schrieb:ich hab mir das gerade bei http://www.gez-boykott.de mal alles durchgelesen. bis jetzt basiert das alles auf dem grundsatz "wenn gerät vorhanden dann zahlen" ... nachdem so nicht optimal abzukassieren ist heisst das ab 2013 "wenn haushalt dann sowieso gerät dann zahlen" ... noch einfacher wäre natürlich eine lebenslange abgabe nach geburt "wenn mensch dann gerät dann zahlen".
das muss man sich mal verdeutlichen für wie dumm wir da verkauft werden. analog könntest du auch wasser bezahlen wenn du einen wasserhahn hast ... oder eine automatische abgabe pro monat weil ohne wasser gehts ja nicht.
lilak schrieb:die gehen einfach davon aus dass fernsehen und rundfunk zu sowas wie der "deutschen leitkultur" gehören und deshalb staatlich finanziert werden wollen.
lilak schrieb:es müssen sich einfach genügend zusammenfinden, die dem staat verdeutlichen dass wir die öffentlichen für vollmülll halten und damit nichts zu tun haben wollen, weder als konsument noch als zahler.
trigger schrieb:die intendanten haben doch auch meist parteibücher.
Markus Berzborn schrieb:Die Privaten machen genauso Nachrichten und Wahlberichterstattung.
Nur besteht da die Gefahr einer weniger neutralen Haltung, je nachdem, wem der Sender gehört.
marv42dp schrieb:Geografische Nachhilfe für Nachbeteiligte: Wir sind hier nicht in Amerika!
Cyborg schrieb:Man könnte meinen, Du wohnst noch bei den Eltern oder hast Dich bisher nie alleine um das alles kümmern müssen oder? Das man einen Grundbetrag für Strom/Gas/Wasser/Abwasser/Telefon auch zahlen muss wenn man es überhaupt nicht nutzt, war schon immer so.
lilak schrieb:im moment wird ein staatliches machtmonopol auf einseitge volksmanipulation durch ein viel natürlicheres und damit besseres kommunikationsmedium verdrängt. ÖR = one to many medium < internet = many to many medium. one to many = vollmüll egal welches medium.
marv42dp schrieb:Sagt derjenige, der Privatsendern pauschale nichtneutrale Wahlberichterstattung unterstellt, ohne das belegen zu können.
Markus Berzborn schrieb:Ihr leidet beide an Paranoia und Realitätsverlust.
lilak schrieb:Markus Berzborn schrieb:Ihr leidet beide an Paranoia und Realitätsverlust.
schalte einfach mal den fernseher für 6 monate konsequent ab, dann bist du so langsam wieder in der realität. dann wieder einschalten, am besten bei DSDS, dann weisst du was paranoia ist. viel vergnügen!
lilak schrieb:Markus Berzborn schrieb:Ihr leidet beide an Paranoia und Realitätsverlust.
schalte einfach mal den fernseher für 6 monate konsequent ab, dann bist du so langsam wieder in der realität. dann wieder einschalten, am besten bei DSDS, dann weisst du was paranoia ist. viel vergnügen!
marv42dp schrieb:Also: welcher deutsche Privatsender fällt mit eindeutig nichtneutraler Wahlberichterstattung auf?
Markus Berzborn schrieb:Ich bin hingegen kein TV-Ablehner, sondern zunehmend TV-Nichtnutzer.
dowser schrieb:die Frage ist doch, was möchtest du hören?