Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie in der kleinen Kette bei Fig.1 erläutert, ist es unser Recht als Bürger, die Ordnung wieder herzustellen.Moogulator schrieb:Toll, auf der Flucht plus Stress wie ein Schwerverbrecher, dazu kosten Umzüge ne Menge Geld und Nerven..
Otto Schily dürfte die Mitarbeit von IM RealPlayer gut gefallen. Wer weiß: Vielleicht hat das persönliche Medienprofil auch noch Platz auf dem neuen Personalausweis
Im Rahmen vom SWR veranstalten Islam-Woche unter dem Motto "Islam - so nah, so fremd", forderte SWR-Intendant Peter Voß eine stärkere Präsenz des Islam in der deutschen Medienlandschaft. So halte Voß islamisch geprägte religiöse Sendungen in deutscher Sprache für "dringend erforderlich", wie er in der SWR1-Sendung "Leute" sagte.
Zudem sollte die in Deutschland lebende islamische Minderheit auch in den Aufsichtsgremien des öffentlich-rechtlichen Rundfunks "angemessen vertreten" sein. Zwar räumte Voß ein, dass bei beiden Vorhaben noch erhebliche Hindernisse zu überwinden seien, jedoch müsse diese Aufgabe jetzt in Angriff genommen werden. "Der Islam gehört ins Programm - und in die Gremien", so Voß
Acidmoon schrieb:....forderte SWR-Intendant Peter Voß eine stärkere Präsenz des Islam in der deutschen Medienlandschaft. So halte Voß islamisch geprägte religiöse Sendungen in deutscher Sprache für "dringend erforderlich", wie er in der SWR1-Sendung "Leute" sagte..
Acidmoon schrieb:http://elias.weltretter.de/erklaerung.php
Wer den Zustand der Gattung »homo sapiens« bedauernswert findet, sollte nicht vergessen, dass die Frauen die Zuchtwahl betreiben.
Hab ich auch schon gehört. Aber die haben ja Kniescheiben.hththt schrieb:eine angeborene krankheit bei denen scheint zu sein das der rechte fuß magnetische anziehungskraft mit der türschwelle aufbaut ^^
Kennste diesen Song von Knorkator => Der WerwurmNeo schrieb:" Vergessen sie den Hund, hier wache ich"
"werden sie milliardär. sie benötigen dazu nur einen pc mit internetanschluss und können völlig unabhängig bei freier zeiteinteilung von zu hause aus ......... blah"
Antw.:"NEIN, ich BIN das Internett"Sost:"Nutzen sie zu Hause einen Internetanschluss?".