wir sind sehr öffentlich, also zumindest ich.. ich komme sicherlich kaum um diese Gebühr herum, denn die vielen Sites haben alle ein Impressum, man müsste sonst komplett damit ins Ausland gehen, gibts eigentlich chinesische Server?
Ob sie dafür Spürhunde haben, weiss ich nicht - Ich traue denen aber zu, da sie nach Provision bezahlt werden, dass die Politessen und Hobbypolizei-Ex-Arbeitslosentrppe ähnlich von Abmahnanwälten so auf Kundenfang gehen werden.. Man unterstützt nur leider damit etwas, was man SO nicht will, denn Radio und TV ist nunmal nicht Netz.. Es bleibt schon wegen dieser Tatsache höchst unfreundlich.. Mal abgesehen von der Thematik Inhalte und Schrittfaktor übervolle und zu viele Studios etc.. Die können schon auch sparen.. Das ist auch deren Pflicht.. Und langfristig bezahlen wir damit sicher deren Webserver auf denen natürlich nur deren Inhalte sind.. nicht unsere.. ansich müssten DIE sowas wie Youtube machen etc.. etc.. und und und..
Jaja, es ist ein echtes Problem.. Imo muss man den Scheiss anmelden, man wird durch irgend eine Socke sonst sicher "verraten" und illegal ist nervig, auch wenn es dabei bleibt: Für einen TV der an einem C64 läuft oder sowas hat man bereits ein Problem, jedoch könnte man sich fragen:
die alten TVs laufen hier in K garnicht, denn die Tuner sind alle analog und hier wird nix mehr analog gesendet..
anyway, es führt nichts an einer Reform vorbei und einer faireren Verteilung und dabei möchten wir natürlich nicht für Monsterpreise aus DFB und Soap zahlen und der Gottschalk soll bitte zu RTL gehen.. sone Kacke will ich nicht finanzieren, dann wäre es auch besser, dann noch das Meinungsplacement weg..
DAS ist auch ein Grund gegen die GEZ und dem System zu sein, ich halte sie für nicht objektiv.. Dann kann ich das auch selber machen, nur wie schon anderswo gepostet: Ich hab und kann kein Korrespondentennetzwerk aufbauen etc.. für sowas bin ich bereit zu zahlen.. Das ist gut..
Ich hab keinen Bock denen Daten zu geben, ich bin dazu nicht verpflichtet, denn ich bin eine Privatperson und Social Networks sind nicht GEZ pflichtig so las ich mal in Heise.. Das Forum ist ja eindeutig ein Social Network..
Die müssten schon mit Durchsuchung kommen und das Recht haben sie nicht.. ich gebe nix raus.. da müssen sie mich schon foltern.. zumal ja auch einige von der Arbeit oder sonst aus posten und damit nicht unbedingt zuhause sein müssten.. geht die also nix an, ich halte von Inforausgabe nichts, GARNICHTS..
Komm mir jetzt nicht mit "jeder hat seinen Preis"