Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr geehrter GEZ Kunde,
die Gesamtsumme für Ihre Rechnung im Monat Dezember beträgt: 445,99 Euro.
Anbei erhalten Sie den detaillierten Nutzungsnachweis im beigefügter ZIP Datei.
Bitte beachten Sie, dass diese Rechnung einen Zuschlag beinhaltet, der durch das nicht rechtzeigige Anmelden des Internetverbindung entstanden ist.
Die Unterlassung rechtzeitiger Einwände gilt als Genehmigung. Weitere Informationen zum Widerspruch finden ebenfalls im beigefügten Dokument.
...
ein handelsüblicher Trojaner:Moogulator schrieb:klingt eher nach kriminellem Phishertum, denk ich mal..
http://www.heise.de/newsticker/meldung/92726
GEZ will Freiberufler und Selbstständige stärker kontrollieren
Die Gebühreneinzugszentrale der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten (GEZ) will Freiberufler und Selbstständige stärker kontrollieren, berichtet der Tagesspiegel. Sie erwäge, sich Adresslisten zu besorgen, um gezielt gewerbliche Nutzer von gebührenpflichtigen, internetfähigen Computern und Handys aufzuspüren, zitiert die Zeitung eine GEZ-Sprecherin. Derzeit warte die GEZ aber noch ab, wie viele Selbstständige sich freiwillig anmelden. Noch in diesem Sommer will die GEZ eine Kampagne starten, mit der sie sich an Computerbesitzer wendet.
Seit Anfang dieses Jahres werden Gebühren für internetfähige PCs fällig. Selbstständige und Freiberufler werden dadurch erstmals gebührenpflichtig, da für gewerblich genutzte Computer die monatlichen 5,52 Euro fällig werden, selbst wenn für den privat genutzten Fernseher bereits gezahlt wird. Seit Januar hat die GEZ laut Bericht 67.000 Geräte neu erfasst, davon 50.000 gewerbsmäßig genutzte Computer und Handys. Das selbst gesteckte Ziel für 2007 liegt demnach bei 100.000 gewerblich genutzten Computern und Handys, die neu angemeldet werden.
nanana.... bitte kein gewaltaufruf an dieser stellesinot schrieb:also für die GEZ würde ich ....
ja ...dann füll dieses blöde $§%$§$%($_dingsda doch auch endlich aus... die gez ist keine vollzugsbehörde... hat auch sonst entgegen der landläufigen meinung keine weiteren rechte rechte. wenn du dich querstellst, kostet dich das zwar deine eigenen nerven... das wars aber dann erstmal auch schon. rechtlich gesehen steht das ganze auf ziemlich tönernen füssen. wenn sich mal jemand halbwegs intelligentes findet, der durch sämtliche instanzen wandert... bvg oder eugh ....dann fallen die eh hinten runter.Neo schrieb:Die haben mir heute geschrieben, ich möchrte doch bitte den Wisch ausfüllen,
Moogulator schrieb:... die spammen generell mit Psychowaffen rum.....