H
Hallschlag
Guest
ich hoffe, dass das patchen dann meine junge, süsse pflegerin mit ihren schlanken fingerchen übernimmt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bernie schrieb:...Irgendwann kam die Zeit, als alle Synthesizer, die ich gerne mal gehabt hätte, plötzlich ganz einfach bezahlbar waren.
Naja, dafür gibts heute aber jede Menge neues cooles Zeugs für recht kleines Geld zu kaufen. Nie zuvor waren Modularsysteme so günstig oder kleine Analoge. Es muß ja nicht zwingend Vintage sein, wenn man einen guten Sound haben möchte.Studiodragon schrieb:Schade sie sind zwar noch bezahlbar aber einfach ist es heute oft nicht mehr...
Wann kommt denn diese Zeit wieder ... ?
Bernie schrieb:...Es muß ja nicht zwingend Vintage sein, wenn man einen guten Sound haben möchte.
...dafür gibts heute aber jede Menge neues cooles Zeugs für recht kleines Geld zu kaufen
Nun, eigentlich ganz einfach. Ich versuche erstmal nach dem musikalischen Aspekt zu entscheiden und frage mich, ob mich das neue Teil auch musikalisch weiterbringt, neue Möglichkeiten eröffnet. Manchmal verliere ich das aber etwas aus den Augen, da bin ich einfach nur geil drauf.Studiodragon schrieb:Aber, was für mich am ende am interessantesten wirkt, wie kann ich das neue zeug auch manchmal mit dem alten verwenden.
Oder mein bescheidenes Moog Modularsystem heute am besten weiter ausbauen.Darüber wird dann auch immer viel überlegt.
Bernie schrieb:man kann auch mal ein stand-alone Kasten nehmen und einfach nur intuitiv an den Knöppjes drehen.
Bernie schrieb:...Manchmal verliere ich das aber etwas aus den Augen, da bin ich einfach nur geil drauf..
Kombinieren kann man doch fast alles, gibt ja Standardschnittstellen, zumindest CV/Gate. Außerdem muß man ja nicht immer alles automatisieten, man kann auch mal ein stand-alone Kasten nehmen und einfach nur intuitiv an den Knöppjes drehen
Mittlerweile hat sich doch Doepfer, Dotcom weitgehend als Standard etabliert, bis auf ein paar Exoten ist die Einbindung einfach. Oftmals langt es ja auch, wenn man z. B. den MS-20 über einen SQ-10 ansteuert, also via Trigger, sowas klappt doch immer ohne Probleme.Studiodragon schrieb:Klar machen die Geräte auch alleine sehr viel spaaaaasss,aber zum kombinieren z.B. zwischen CV/Gate stehen da auch oft die verschiedenen Spannungen...
von Moogulator » Mi Jun 30, 2010 11:56 pm
@Studiodragon: Diesen Thread hab ich nie wirklich kapiert. Fühle mich da irgendwie nicht angesprochen.
Vielleicht hab ichs ja auch nicht verstanden
Soundwave schrieb:prophet5, ca. 2-3 jahre auf der suche nach sowas, bin aber einfach nicht bereit das doppelte wie in der sequencer.de (2005) datenbank zu zahlen... .
Soundwave schrieb:... vielleicht wird's dann mal ein gebrauchter prophet08 PE.
Studiodragon schrieb:Bernie schrieb:...Irgendwann kam die Zeit, als alle Synthesizer, die ich gerne mal gehabt hätte, plötzlich ganz einfach bezahlbar waren.
Schade sie sind zwar noch bezahlbar aber einfach ist es heute oft nicht mehr...
Wann kommt denn diese Zeit wieder ... ?
Da fehlt der gelbe!Studiodragon schrieb:Einbisschen Voyager light ... ?
soundmunich schrieb:...Polyevolver (ich weiß, den letzten gibt es zu Hauf, aber ich bin knickrig ).
Studiodragon schrieb:... ??
Was bringt euch den der Weihnachtsmann dieser Jahr ?
Q960 schrieb:Die Sucht kommt und geht. Zur Zeit habe ich kein GAS mehr!