Michael Burman
⌘⌘⌘⌘⌘
Sledge habe ich nicht dazu gezählt. Ich meinte Desktop und Tastatur jeweils in zwei Farben.Vier? Ich zähle aktuell nur drei. Blofeld Desktop, Keyboard und Sledge. Und alle schon viele, viele Jahre erhältlich. Aus Gründen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sledge habe ich nicht dazu gezählt. Ich meinte Desktop und Tastatur jeweils in zwei Farben.Vier? Ich zähle aktuell nur drei. Blofeld Desktop, Keyboard und Sledge. Und alle schon viele, viele Jahre erhältlich. Aus Gründen.
So war's eigentlich gemeint. Hauptsache beide.Wurde dir genau anders herum empfohlen: Behringer UMC1820 als Audio-Interface und iConnectivity MioXL als MIDI-Interface...
Ich habe das UMC 1820 notgedrungen an der MPC und finde es klingt nicht besonders tollSo war's eigentlich gemeint. Hauptsache beide.
Was für ein Teil würdest du empfehlen?Ich habe das UMC 1820 notgedrungen an der MPC und finde es klingt nicht besonders toll
Ich lese immer wieder, dass Behringer Gear einen eher schlechten Ruf haben. Welche Anbieter machen es besser? Wieso ist Behringer eigentlich so verpönt? Gewiss, der Preis ist ein Faktor, der auf die Qualität einen Einfluss hat. Ich möchte gerne Qualität und bin bereit, dafür etwas mehr zu zahlen. Muss nicht das teuerste und beste sein, aber einen Qualitätsanspruch habe ich schon. Da muss ich mich schon auf die Profis verlassen können, um unnötiges Lehrgeld zu zahlen. Darum schätze ich dieses Forum sehr!Was für ein Teil würdest du empfehlen?
Bitte, speziell dafür gibt es die entsprechenden anderen Forenthreads. Der hier ist für die Gearwünsche, nicht für die Behringer-Diskussion.Ich lese immer wieder, dass Behringer Gear einen eher schlechten Ruf haben. Welche Anbieter machen es besser? Wieso ist Behringer eigentlich so verpönt? Gewiss, der Preis ist ein Faktor, der auf die Qualität einen Einfluss hat. Ich möchte gerne Qualität und bin bereit, dafür etwas mehr zu zahlen. Muss nicht das teuerste und beste sein, aber einen Qualitätsanspruch habe ich schon. Da muss ich mich schon auf die Profis verlassen können, um unnötiges Lehrgeld zu zahlen. Darum schätze ich dieses Forum sehr!
Sry! Wollte keine Diskussion vom Zaun brechen. Gemessen am Preis ok und symetrisiert. Könnten im Bassbereich und den Höhen aber deutlich besser auflösen…Bitte, speziell dafür gibt es die entsprechenden anderen Forenthreads. Der hier ist für die Gearwünsche, nicht für die Behringer-Diskussion.
Falls es Fragen zur UMC1820 gibt, ich hatte zwei, die waren in fast jeder Hinsicht top und es gibt auch dazu die entsprechenden Threads - auch von mir.
ja, hier auch. Alles andere ist Feinschliff - vielleicht irgendwann mal nen C15, wenn wieder Platz ist ...Nix, ich hab schon alles.
Eh' der letzte Traum in dir zu Staub verdorrt?Ich will alles
Und zwar sofort.
Stephen
Einer davon würde mir auch schon für's erste reichen. Und wo wir schon bei Behringer sind: Der Proton wäre auch dieses Jahr fällig.2 x Behringer BCR32.
Den brauche ich auch - aber nicht erst 2025Neuer PC, so bis Oktober 2025 der Rest ist noch offen.
I7-8700 mit 16GB RAM reicht an sich noch 'ne Weile aus - an CPU hungrigen Vintage Synth, EQ und Kompressor Emulationen hab' ich ja kein Bedarf, aber mit der neuen Grafikkarte macht das UEFI des DELL zicken, von daher musste ich auf Legacy BIOS umschalten und darauf will sich das Windows 11 nicht einlassen.Den brauche ich auch - aber nicht erst 2025
Allerdings muss erst das Hobbyräumchen wieder aufgebaut werden.....
Hast Du vor dem Installieren der Grafikkarte die alten Treiber deinstalliert? Hast du ein TPM (Trusted Platform Module) im BIOS aktiv? Kommst du mit der neuen Grafikkarte überhaupt nicht mehr ins UEFI BIOS? Ist Offtopic, ich weiss....vielleicht kann ich dir per PN helfen, wenn die Leute auf die Barrikaden gehen?I7-8700 mit 16GB RAM reicht an sich noch 'ne Weile aus - an CPU hungrigen Vintage Synth, EQ und Kompressor Emulationen hab' ich ja kein Bedarf, aber mit der neuen Grafikkarte macht das UEFI des DELL zicken, von daher musste ich auf Legacy BIOS umschalten und darauf will sich das Windows 11 nicht einlassen.