Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
lilak schrieb:... kann man den eigentlich frei konfigurieren zb als 4 voice für 700$?
Wär schade, gäbe für Bandpass und paar andere Kombis eigentlich wenig Sinn.psicolor schrieb:auf der ersten seite des threads is ein blockdiagramm der Klangstruktur. Da sind die beiden Filter fest in Reihe geschaltet.
memristor schrieb:Wär schade, gäbe für Bandpass und paar andere Kombis eigentlich wenig Sinn.psicolor schrieb:auf der ersten seite des threads is ein blockdiagramm der Klangstruktur. Da sind die beiden Filter fest in Reihe geschaltet.
fett und überhaupt nicht nach Blofeld
Mit jeder Videoschnittsoftware (Meinst die Titel/Text Einblendungen)!?Was Anderes: Mit welcher Software machen die denn eigentlich immer diese netten Diagramme, wie gleich zu Anfang zu sehen?
habe ich mich auch gefragt ubd folgendes gefunden:7f_ff schrieb:Was anderes: Was ist das für ein Midikeyboard im Video?
Gruss
was ich noch nicht sehen kann sind exponentielle envelopes für schnelle sequenzen aber das ist ja nur eine software frage
binary_idol schrieb:habe ich mich auch gefragt ubd folgendes gefunden:
http://www.cme-pro.com/xkey37
"log" heißt in dem Fall aber doch wohl exponentiell abfallend.dislo schrieb:was ich noch nicht sehen kann sind exponentielle envelopes für schnelle sequenzen aber das ist ja nur eine software frage
laut kommentar von parva auf youtube, sind envelopes lin und log und mit einer zeit von 0.5ms (schätze mal pro segment) schon implementiert.
Ja, ist es, ich finde "exponentiell abfallend" als Begriff am besten weil es am verbreitetsten ist, zB auch bei Halbwertszeiten, Abkühlung etc.dislo schrieb:das is doch eh immer eine sache der perspektive mit log und exp. was wir meistens wollen, ist ja logarithmisch ansteigend für attack und exponentiell abfallend für decay/release. so wird das ja hoffentlich gemeint sein.
powmax schrieb:Mit jeder Videoschnittsoftware (Meinst die Titel/Text Einblendungen)!?
microbug schrieb:powmax schrieb:Mit jeder Videoschnittsoftware (Meinst die Titel/Text Einblendungen)!?
Nein, ich meine das Blockdiagramm des Synths.
memristor schrieb:weils noch niemand gepostet hat:
[ http://soundcloud.com/futuresonus/yazoo ... arva-synth (•Soundcloud AUDIOLINK) ]
Ich glaub ich will den...
Der bessere Oberheim - ?
Haha. Und Michael Jackson.lilak schrieb:in 1000 jahren sind von unserer musik genau noch 2 relikte übrig. "jump" und "smoke on the water" ....