tom f
|||||||||||
danke - der also:
https://www.conrad.at/de/Search.html?searchType=REGULAR&search=4066 cmos&category=t12c1202469
da bin ich halt kunde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
danke - der also:
kiwitechnics verweisen auf dieses Netzteil mit dem Hinweis, dass es kühler und leiser sei; der Polysix habe mit dem Original-Netzteil neben Überspannungen und Hitzeentwicklung auch ein Noise-Problem...
Netzspannung: 0,75mm² oder 1mm². (Im Schaltschrankbau nimmt man immer mindestens 1mm², aus rein mechanischen Erwägungen ... )
Für Signalspannung im Bastelbereich ist 0,14mm² üblich. Mir ist oft aber 0,25mm² lieber, die ist einfach etwas robuster.
Von diesen Litzen ein einzelnes Drähtchen ist dann auch das richtige, um Leiterbahnen zu flicken.
Vom Stromfluss/Querschnitt her reicht bei uns fast immer die dünne Litze aus, sobald wir nicht mehr beim Netzteil sind.
Primär ist dort die dünne Strippe schlichtweg unzulässig, sekundär ist der dickere Querschnitt schon nützlich bis notwendig.
Der Kiwi war die schlimmste Kiste die ich je hatte!
Was für ein unzuverlässiges Teil!
Der Kiwi war die schlimmste Kiste die ich je hatte!
Was für ein unzuverlässiges Teil!
Falscher Thread oder nicht richtig gelesen?
Schwierig zu verstehen ohne Kommas.sie haben aktuell keinen und der preis der für den den sie nicht haben ausgerufen wird ist um mindestens 300.- zu billig.