fanwander
Da helfen nur extrem kurze Belichtungszeiten.ich habe das gleiche Problem mit der Bewegungsunschärfe, bei eigentlich allen von den Bildern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da helfen nur extrem kurze Belichtungszeiten.ich habe das gleiche Problem mit der Bewegungsunschärfe, bei eigentlich allen von den Bildern
Ist das "echtes" Bokeh oder die KI?iPhone 8.... Wald-Michelbach im Odenwald
Prost!Test / Freistellung:
Kein Problem. Das Sigma 56mm, 1.4 für MFT ist so ein Glas, welches aquivallen F2.8 Freistellung am VF entspricht. Klein, leicht, bezahlbar und sehr scharf.1.8 an Vollformat ist mir persönlich too much. 2.8 ist ein schönes Bokeh. Das hätte ich gern auf MFT.
Das Bild ist bei oder nahe dem Mindestfokussierabstand aufgenommen. Da geht auch weniger Bokeh. Aber auch mehr, wenn man 1.6, 1.4 oder auch 1.2 nimmt. Weniger geht wohl auch noch, wir wollen es mal nicht übertreiben.1.8 an Vollformat ist mir persönlich too much.
Sehr schöne Lichtstimmung. Aber leider ist das iPhone der Aufgabe nicht ganz gewachsen. Die Seile der Brücke in der Bildmitte sind leider verwaschen. Ob ein Huawei mit KI hier besser gewesen wäre? Aber hey, mit einer Film-Kamera aus der Hand hätte man da wohl auch keine Chance gehabt.iPhone 8, Frankfurt am Main
Die IXUS habe ich vergessen mitzunehmen.Das Samsung nimmt deine Ixus zum Frühstück.
Ich dachte, ich hätte sie vergessen. Sie war aber doch in der Tasche mit dabei. Naja, egal, habe heute halt mit dem Handy fotografiert.Das wirst du künftig öfter vergessen.
Danke für die Tipps, werde ich mal checken.
Das war erst der Anfang!Danke für die Tipps, werde ich mal checken.