Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Welcher Zoom-Faktor ist das? Eine solche Qualität könnte meine Kamera - denke ich - höchstens ziemlich nah am Motiv liefern.
Wie die Zeit vergeht. 6 Jahre tut die Canon hier ihren Dienst.
Die Taube ist eine Möwe. Oder die Möwe ist taub.
Bilde ich mir das ein, oder sieht man bei den Spiegelungen im Wasser die Bits durch. So als Helligkeitsstreifen?Wie die Zeit vergeht. 6 Jahre tut die Canon hier ihren Dienst.
Das Dach unseres Kirchturms ist sehr kleinkariert. Mit Nikon D750 und Darktable gibt es kein Moire:Ob es Moire erzeugt, kann ich nicht sagen. Hier gibt es nicht so viele Ziegelbauten. Eher Holz oder Fachwerk, wenn alt. Sonst gnadenlos Beton...
Habt ihr gewusst, dass man bei Möwen durch die Nasenlöcher kucken kann?
Was sind da für Flecken im Bild? Ich hatte ähnliche Flecken bei meiner IXUS 185, nur weniger. Von außen die Linse abgewischt hat nichts gebracht, habe die Kamera eingeschickt und eine neue auf Garantie bekommen.Und eher was obskures: Der Mont Blanc aus ca 230km Entfernung (in Burgund) aufgenommen:
Anhang anzeigen 58455
Ganz normaler Schmutz auf der Linse. Hab ich leider erst ein paar Tage später gemerkt (war mit Zelt unterwegs, da sind die Kontrollmöglichkeiten von Bildern aufs Display der Kamera beschränkt).Was sind da für Flecken im Bild?
Gibts hier einen Thread zu, ich hatte das Gleiche wie Du, Flecken die man nicht wegwischen konnte. Ich habe das Ding ausgesaugt, siehe dort. Hat das Problem gelöst.Was sind da für Flecken im Bild? Ich hatte ähnliche Flecken bei meiner IXUS 185, nur weniger. Von außen die Linse abgewischt hat nichts gebracht, habe die Kamera eingeschickt und eine neue auf Garantie bekommen