fanwander
Es ist sehr nett von Dir, die Meinung von Regenwürmern zu respektieren.Ich hatte allerdings einen Kritiker, der meinte, die Erde müsste gut sichtbar sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es ist sehr nett von Dir, die Meinung von Regenwürmern zu respektieren.Ich hatte allerdings einen Kritiker, der meinte, die Erde müsste gut sichtbar sein
So lange braucht Photoshop zum Hochfahren?Drei Minuten Fodoschobb
Entspricht von der Optik her aber nicht der Tageszeit, der Jahreszeit, der geografischen Lage und der Wetterlage, wann und wo fotografiert wurde.Wie wär's mit einem Kompromiss?
Anhang anzeigen 53068
Man muss es nicht gleich übertreiben, im P-Mode läuft noch 'n Menge im Hintergrund automatisch und man kann auch schon vieles einstellen.Ja, es gibt bei der IXUS 185 auch den manuellen Modus, wo man Belichtung etc. einstellen kann. Da muss ich noch mehr üben.
Bisher der beste Kompromiss.30 Sekunden mit Affinity Photo. Ich hab vorher noch das Update auf die 1.7 installiert.
Anhang anzeigen 53070
Noch manueller als im P-Mode geht bei der IXUS 185 auch gar nicht, soviel ich weiß.Man muss es nicht gleich übertreiben, im P-Mode läuft noch 'n Menge im Hintergrund automatisch und man kann auch schon vieles einstellen.
Bei meiner Canon A550 von 2007 nannte sich das auch noch Manual ModeNoch manueller als im P-Mode geht bei der IXUS 185 auch gar nicht, soviel ich weiß.
D.h., es gibt den Auto-Mode, den P-Mode und einige spezielle Modi für Feuerwerk etc.
Kommt auf den Zweck an.Ich denke, bei meinen Foto-Objekten, benötige ich auch keine bessere Kamera ...
Mein Laptop hier ist eine eher ältere Möhre noch mit mechanischer Platte und gleichzeitig läuft noch eine JBoss-Instanz und ein MySQL Server drauf, die gerade 20GB Testdaten importieren (sonst hätte ich jetzt garnicht die Zeit fürs Forum). Da darf PS ein bisschen zum Hochfahren brauchen.So lange braucht Photoshop zum Hochfahren?
Bei dem Abdruck auf dem Unterlegpapier rechts vom rechten Brett könnte der Eindruck durchaus entstehenMeinst du, ich baue Möbel für einen SM-Raum?