Michael Burman
⌘⌘⌘⌘⌘
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde die Kombination aus dem "scharf" strukturierten Kies vorne und dem sich in Bewegungsunschärfe befindenden Wasser gut.Verschlusszeit war "etwas" zu lang .. argh..
Ist bei mir noch auf der Liste, ein paar ND-Filter. Prinzipiell könnte man mit der ISO runtergehen, wobei der Schritt von ISO100 (wie bei Dir im Bild) zu ISO64 (was die E-M1 minimal kann) nicht so der Bringer wäre. Bei D750/a7II geht es bis ISO50 runter, aber auch das wird nicht reichen. Dumm aber auch...Gerade bei solchen Aufnahmen empfehlt sich der Einsatz von Graufiltern, um lange belichten zu können, ohne dass die Blende zu stark geschlossen wird (Lichtbeugung) und gleichzeitig keine Überbelichtung stattfindet.
Ich hatte zum Zeitpunkt der Aufnahme leider keine Filter dabei.
Scheint so ...Da hat Katze absolut kein Problem mit
Also so von den Farben her, erinnert mich das an das Starthintergrundbild von damals Win-XP. Kannst dich vielleicht noch dran erinnern. Finde ich zumindest ähnlich.Nochmal der Baum von weiter wechAnhang anzeigen 53908